Heikan
- 3
bin heute bei meinem Hausarzt mal wieder in Tränen ausgebrochen, innerhalb von 8 Wochen das 2.mal. Normalerweise habe ich mich unter Kontrolle, aber in letzter Zeit ist alles vorbei.
Ich arbeite bei einem Pharmakonzern in der Qualitätssicherung. Hatte bis vor 4 Wochen noch 7 große Themen auf dem Tisch (w.z.B. Prozessvalidierung, Qualifizierung, Change Control, interne Audits, SOP´s, Schulungen, Hygienekontrollen im Herstellungsbereich und noch so diverse kleinere Dinge, die meine Vorgesetzten sich so in den Kopf setzen).
Vor etwa einem Monat haben wir eine neue Mitarbeiterin bekommen, die mir zwar Change Control abnehmen soll, aber ich muss sie ja darin anlernen. Nach Meinung meiner Vorgesetzten, bin ich ja ein Thema los, dann kann ich ja die Computervalidierung noch machen. Auf einen kleinen aber entscheidenen Hinweis von meiner Seite, dass ich von dem Thema keine Ahnung habe, kamen nur die Aussage sie müssen sich nicht einlesen oder auskennen, reicht wenn sie die Arbeiten verteilen. Auch der Hinweis das ich es nicht schaffe und jetzt schon mit dem Nerven am Ende bin, er möge es doch jemanden anderen geben, wird ignoriert. Am Anfang habe ich mir immer gesagt, du kannst nur das machen, was du in 8h schaffst, aber ich kann mich selbst nicht mehr überzeugen.
Ein Gespräch beim Abteilungsleiter oder Oberguru verlief im Sand. Kein Verständnis oder überhaupt ein Verstehen. Hab das Gefühl, sie hören es, aber es kommt im Oberstübchen nicht an.
War jetzt in den letzten 4 Monaten 4 mal krank - einmal Nerven blank, 3x erkältet. Beim letzten Krankenstatus, kam schon die Aussage Frau K. ist schon wieder krank.