melli2105
- 5
- 1
- 7
Ich bin neu hier und möchte mir ewas von der Seele schreiben und hoffe das es nicht mir alleine so geht.
Ich bin 48 Jahre habe 2 Kinder. Der erste Sohn ist 23 und mit dem Vater war ich 15 Jahre zusammen und verheiratet. Meine 2. Tochter ist 11 und aus einer Beziehung die auch 15 Jahre hielt.
Meine erste Beziehung war die Hölle. Ich glaube ich habe dort Schutz gesucht und bin geflüchtet, da bei meiner Mutter als ich 16 Jahre war , starken Depressionen auftraten. Ich musste ab da die Mutterrolle übernehmen. Mein 2 Jahre jüngerer Bruder hatte Bulimie und hat sich in den Alk. geflüchtet, da er als Kind vergewaltigt wurde.Er ist letztes Jahr gestorben.
Nachdem ich aus meiner 1. Beziehung flüchten konnte. Mit viel Stress. Da mein Ex. Das alleinige Sorgerecht wollte. Ich habe für mein Kind gekämpft.
Meine 2 Beziehung war zwar harmonisch aber er dachte nur an sich.
Jetzt wohne ich seit fast 2 Jahren mit meiner Tochter in einer 2 Zimmer Wohnung.
Am Anfang habe ich es genossen. Endlich mein eigenes Heim. Habe schnell festgestellt das ich nicht alleine sein kann. Hab mir dann einen Mann nach dem anderen geholt und klar gestellt keine Verpflichtung keine Gefühle.
Jetzt habe ich vor 8 Monaten einen Mann kennengelernt der mich überalles liebt. Er hat nur die Diagnose starke Depressionen. Angst und Panikattacken, Persönlichkeitsstörung.
Er arbeitet sehr stark an seiner Krankheit und sieht dadurch Sachen an mir die ich so lange verdrängt habe. Er ist der erste der zu mir gesagt hat Wie hast du das alles geschafft und ich sehe was du leistes Ich habe immer funktioniert. Mich in die zweite Reihe gestellt. Bin für alle da gewesen.
Nun merke ich das eine Welt zusammen bricht. Der Mann der es gut mit mir meint stoße Ich vor den Kopf. Gerade letzte Woche wieder. Ich werde dann richtig ekelig und laufe weg.
Ich muss dazu sagen wenn mein Mr. Right in einer Anspannung ist bin ich oft nicht in der Lage das aufzufangen.
Ich fühle mich so leer und kraftlos.
Lese gerade das Buch Das Kind in mir muss Heimat finden.
Ich glaube ich brauche professionelle Hilfe. So kraftlos habe ich mich noch nie gefühlt Versuche mich für meine Tochter aufzuraffen, was mir unheimlich schwer fällt.
Liebe Grüße