Guten Abend
Escitalopram habe ich auch mal eine Zeit lang genommen, aber irgendwann habe ich es nicht mehr vertragen und musste auf was anderes umsteigen.
Bezüglich dem Immunsystem gibt es natürlich die typischen Sachen, die eigentlich jeder weiß (Sport, Frische Luft, Gute Ernährung,...) , und das haben ja auch andere Kommentare vor mir vorgeschlagen. Nur denke ich, dass du das bereits alles weißt und dir wahrscheinlich nicht weiterhilft, oder?
Also was ich dir empfehlen kann, ist, dass du mal zum Arzt gehst und eine komplette Untersuchung in allen Bereichen machst. Denn wenn du oft krank bist, könnte vielleicht auch eine Schilddrüsenunterfunktion oder ein Eisenmangel oder so der Grund sein.
Du hast ja speziell nach etwas gefragt, was eine Erkältung vorbeugt. Das mache ich tatsächlich auch und zwar mit Angocin. Kennst du das? Ich nehme da die ANGOCIN Anti Infekt N Filmtabletten von der online-Apotheke Bio-Apo. Das stärkt auf jeden Fall das Immunsystem und kann eine Grippe vorbeugen.
Ich benutze das immer im Herbst, wenn ich merke, es könnte eine herbstliche Erkältung kommen
Viel Gesundheit wünsche ich dir!
23.02.2022 20:31 •