Guten Morgen!
Nach reiflichen wochenlangen Überlegungen ist am 28.10. diesen Jahres ein jahrelanger
Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe seit Jahren den Traum, eines Tages in der Eifel, in der näheren Umgebung vom
Nürburgring zu leben. Aufgewachsen bin Ich in der Nähe, zwischen Köln und Aachen, Motorsport
und der Nürburgring haben mich schon als Kind und Jugenlichen sehr interessiert. Da Ich leider
aus finanziellen Gründen kein PKW mehr fahre, konnte Ich die letzten 5 Jahre, leider keine
Veranstaltungen mehr besuchen usw.!
An meinem bisherigem Wohnort habe Ich mich die letzten Monate gar nicht mehr wohlgefühlt usw.
Aufgewachsen bin Ich in einem kleinen Ort, die letzten 4 1/2 Jahre habe Ich in einer größeren Stadt
mit ca. 90000 Einwohnerne gelebt. Eigentlich wollte Ich aber auch wieder auf´s Dorf!
Vor einigen Monaten habe Ich dann auch so langsam angefangen, nach geeigneten Wohnungen in der
Eifel zu suchen, bin auch relativ zeitnah fündig geworden. Die Wohnung, in der Ich jetzt hier lebe, ist eigentlich sehr gut, von der Miete her ist es auch genau passend usw.!
Leider ist mehr mein Vermieter das/mein Problem! Mein Vermieter besitzte ein Hotel samt Restaurant und
einigen Fremdenzimmern. Inzwischen muß Ich leider aber auch sagen, daß mir vor dem Umzug bekannt war,
daß mein Vermeiter ein (sorry für den Ausdruck), riesengroßes Ar. ist usw.! Mein Vermieter hatte vor
meinem Einzug zwar auch einige Bedingungen.
Sein größtes Anliegen, bezüglich seiner Gäste und Fremdenzimmern war und ist, einmal mehr, mein Hund.
das dieser sich ruhig verhält, nicht bellt usw.!
Und jetzt fängt eigentlich mein Problem direkt an! Leider muß Ich Senna zwangsläufig 1x wöchentlich für ca.
2-3 Stunden alleine zuhause lassen, wenn Ich zum Einkaufen muß. Und hin und wieder einmal, wenn Ich evtl.
einen Arzttermin o.ä. habe, was bis jetzt zum Glück erst 2x vorgekommen ist.
Von meinem vorherigem Wohnort weiß Ich, daß Senna, außer ganz am Anfang als Welpe, zuhause immer ruhig
war, nicht gebellt hat usw. Alleine schon, weil Senna die letzten 2 1/2 Jahre den ganzen Tag alleine zuhause
war, wo Ich in der Behindertenwerkstatt gearbeitet habe.
Leider muß Senna jetzt hier am Wohnort leider dastotale Gegenteil sein, indem er längere Zeit bellt, wenn
er alleine ist. So, zumindest die Aussage von meinem Vermieter! nzwischen sage Ich mir aber auch, daß Ich
dem Vermieter glauben muß, da Ich davon ja nicht´smitbekomme usw.!
Inzwischen weiß Ich aber leider auch, daß mein Vermieter u.a.diesbezüglich persönlich was gegen mich hat.
Mich am liebsten aus der Wohnung raus hätte, oder zumindest meinen Hund. Nur, den Hund Abschaffen?
Diesen Gefallen werde Ich Ihm nicht tun!
Inzwischen sind mir von der Vormieterin, die nur 1 Haus weiter wohnt, Dinge zu Ohren gekommen, die mich
letztemdlich dazu zwingen zu sagen, daß Ich echt am liebsten wieder ausziehen würde!
Mich belastet es seit ca. 2-3 Wohen inzwischen so stark, meinem Vermieter über den Weg zu laufen, mit
Ihm reden zu müssen (fühle mich inzwischen von Ihm wie das letzte behandelt usw.)! Pschyschich geht es mir
seit 2-3 Wochen sehr schlecht. Ich habe wahnsinnige Angst, Panikattacken, gehe nur noch wegen meinem
Hund raus. Es ist mir jeden Tag übel und schwindelig. Ich habe eigentlich jeden tag Kopfschmerzen usw.!
Eigentlich lebe Ich aber auch seit 5 Jahren im BeWo, habe einen gesetzlichen Betreuer! Damit habe Ich leider
seit meinem Umzug Probleme, insofern es mit der Beantragung beim LVR nicht so klappt, wie es sollte.
Ich würde echt am liebsten, hier wieder ausziehen. Aber wovon, ein Umzug ist leider ja auch mit diversen
Kosten verbunden usw.!
Ich weiß bald nicht mehr weiter, was Ich machen soll, wie Ich mich (insbesondere meinem Vermieter gegenüber)
verhalten soll usw.
Was würdet Ihr machen, über jeden Rat von Euch freue Ich mich natürlich !!!
Harald
30.12.2015 09:40 •