Hallo, guten Morgen
Ich glaube Ich habe gerade eben, mit eine der schwersten Entscheidungen überhaupt in
meinem bisherigem Leben getroffen.
Und zwar geht es sich grundsätzlich an erster Stelle um meinen Hund, nachfolgend um meinen
Umzug Ende Oktober, und dann meinem anderem großem Interesse.
Ich versuche mich kurz zu fassen, leider muß Ich doch etwas ausholen!
Eigentlich habe Ich in meinem Leben 2 große Hobbies, und zwar meinen kleinen Zwergpinscher
Senna, und den Motorsport, sprich den Nürburgring.
Nach langen Überlegungen, habe Ich es Ende Oktober geschafft, ein langjähriger Traum von mir ist
in Erfüllung gegangen. Seit Jahren sage Ich mir eigentlich, daß der Tag X kommt, an dem Ich direkt am
Nürburgring wohnen werde. Seit Mitte 2010 bin Ich jetzt Rentner. Mit meiner restlichen Familie, die im
Kreis Bergheim lebt, habe Ich wenig Kontakt. Mein Vater ist 2009, gestorben, zu meiner Mutter habe
Ich keinen Kontakt mehr, weil Sie u.a. keinerlei Verständnis usw. für meine Erkrankung hat. Mein Bruder
lebt seit etlichen Jahren von Hartz 4, hat aber auch keine Lust zum Arbeiten, womit Ich ein Problem habe.
Nur mit meiner Schwester telefoniere Ich regelmäßig usw.!
Vor 4 1/2 Jahren bin Ich dann Richtung Düren gezogen, hauptsächlich wegen meiner Erkrankung. Kurz nach
meinem Umzug damals, als dann u.a. auch klar war das Ich Rente bekomme, habe Ich mir Senna, einen kleinen
Zwerpinscher, als Welpen mit 10 Wochen angeschafft. Zwischenzeitlich habe Ich zwar noch fast 2 1/2 Jahre in
einer Behindertenwerkstatt gearbeitet. Leider hat es am Anfang kleine Probleme mit Senna gegeben, was sich
nach kurzer Zeit zu meinem Glück eingespielt hat, und Ich Senna den ganzen Tag alleine lassen konnte. Was mir
aber natürlich auch leid getan hat usw.!
Irgendwann war Ich es satt in der Werkstatt, wo Ich letztendlich dann aus verschiedensten Gründen aufgehört habe!
Spontan bin Ich auf Wohnungssuche gegangen, bin auch in der näheren Umgebung des Nürburgringes fündig geworden.