Strand
- 81
- 9
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mein Bescheid bzw. den Termin zur Aufnahme in die Reha bekommen und es hat mich getroffen in der Adventszeit, über Weihnachten und Silvester
Mir geht es jetzt sowas wieder von schlecht, kann es gar nicht in Worte fassen.
Ich kann doch meine Tochter in dieser Zeit nicht irgendwo hinschieben, bin nur am heulen.
Habe dann in der Reha angerufen und gefragt ob eine Verschiebung möglich ist, die Dame sagte mir das ginge nur mit Zustimmung der Rentenversicherung.
Dann habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen und wurde ziemlich abgefertigt, meine Not wurde nicht ernst genommen.
Ich möchte ja die Reha auf jedenfall machen aber ich werde warscheinlich dort nur sitzen und heulen, weil alle mit ihrer Familie zusammen sein können und ich sitze über die Feiertage mit fremden Menschen zusammen.
Ich kann zwar über die Weihnachtstage beurlaubt werden, aber Silvester nicht, ich kann keine Vorbereitungen für Weihnachten treffen usw..
Die Reha werde ich so nicht durchstehen, dass weiß ich ganz genau! Der Kopf wird ja nicht frei sein sondern nur zu Hause und bei meinem Kind.
Ich fühl mich richtig sch....e, was soll ich bloss machen?? Bin komplett verzweifelt, habe schlimme Angst.
Bitte, bitte könnt Ihr mir weiterhelfen???
Ich wollte nochmal bei meiner Rentenversicherung anrufen und die Situation schildern aber ich habe nur noch Angst.
LG Strand