Experte
Hallo alannis,
schön, wenn ich Dir Mut machen konnte . Den Drücker nehm' ich gern entgegen.
Wenn die Klinik auf deine Probleme passt, bin ich überzeugt, daß sie Dir gut tun wird. Ich habe (nicht nur bei mir selbst) sehr gute Entwicklungen mitbekommen, wenn es um Ängste, Phobien und Erschöpfung ging.
Der Chefarzt ist wirklich sehr offen - kein Halbgott in weiß mit dazugehöriger Arroganz - und Du kannst wirklich bei Problemen mit ihm vernünftig reden.
Sei auch offen, ich hatte mit einer türkischstämmigen Bezugstherapeutin die besten Erfahrungen. Die türkischstämmigen Therapeuten sind idR perfekt zweisprachig.
Noch zwei Tipps zum Schlu?:
- Wenn Dir interkulturelles Kochen angeboten wird, dann mach es, es ist ein toller Spass (Als Mann wurde ich zuerst von türkischen Mamis wie ein wesen vom anderen Stern angeschaut, aber es lief ganz locker)
- Nutze das Angebot zum verbilligten Eintritt in die Therme, die ca. 500m entfernt ist, da kannst Du gut abschalten (ist kein so riesiges Spassbadteil)
Ich drück' dir die Daumen, das es klappt
(P.S.: Frag mal nach den Wartezeiten, letztes Jahr klappte es bei mir innerhalb von 10 Tagen, kann ein gutes Argument zur Genehmigung sein
Ach so, ganz zum allerletzten Schluß: Du mußt uns nicht verloren gehen als Rosane, es gibt einen kostenlosen 24 Std.-Netzzugang
30.07.2008 20:27 •