Sifu
- 861
- 142
- 635
Vielleicht sind das einfach nur verklemmte junge schüchterne Männer die Hilfe brauchen ?
Sifu
Felidae
Sifu
Zitat von Felidae:Das sie Hilfe brauchen, schließt ja nicht aus, dass sie trotzdem gefährlich sind. Wenn sie Frauen als Untermenschen und/oder S. sehen, dann gehen sie auch so mit ihnen um und das wird denen ja wohl nicht grade in die Karten spielen. Da müsste denen erstmal klar werden das deren eigene Einstellung die Wurzel ...
Lost111
Zitat:Hinter Hass steckt Liebe.
Sifu
Zitat von Lost111:@Sifu Das sehe ich etwas anders. Das eine lässt sich mit dem anderen nicht unbedingt vereinbaren. Jeder Mann hat es in der Hand sozusagen , wie er mit Frauen umgeht. Niemand - weder Mann noch Frau - haben das Recht auf S.. Und Gewalt geht ja schonmal gar nicht. Ich sehe diese ...
Lost111
Zitat:Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..
Felidae
Zitat von Sifu:Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..
Sifu
Zitat von Felidae:Hat das irgendjemand behauptet?
Felidae
Felidae
Zitat von Sifu:Nicht offiziell.
Sifu
Zitat von Felidae:@Sifu und warum sollte es einfacher sein, wenn sie gleichgeschlechtlich wären? Auch gleichgeschlechtlich haben Standards.(ich rede nicht rein vom Aussehen) Natürlich muss man sich auch körperlich angezogen zu jemandem fühlen, um S. haben zu wollen, aber das ist doch noch lange nicht alles.
Sifu
Zitat von Felidae:Was soll das bedeuten? Das verstehe ich wirklich ernsthaft nicht.
Felidae
Felidae
Zitat von Sifu:Na ja, die guten Zuchtbullen sind sich darüber bewußt und wenn die Frau nicht verheiratet ist, kostet ein Kind ein Vermögen.....
Sifu
Zitat von Felidae:Ich verstehe immernoch nicht wieso du meinst, dass das über ein Recht das Frauen hätten durchgesetzt wird? Werden die Zuchtbullen gezwungen sobald eine entsprechende Dame so einen Wunsch äußert?
Felidae
Sifu
Zitat von Felidae:Was lässt dich darauf schließen, dass es so kommen wird?
Felidae
Kate
Zitat von Sifu:Frauen, Ende 30 mit Kinderwunsch, haben auch kein Recht auf S..
Kate
Zitat von Sifu:Na ja, die guten Zuchtbullen sind sich darüber bewußt und wenn die Frau nicht verheiratet ist, kostet ein Kind ein Vermögen.....
Kate
Zitat von Sifu:Eine rot-rot-grüne Regierung.
Sifu
Zitat von Kate:Ach herrje, hätte ich den Thread zu Ende gelesen, hätte ich mir meine Worte getrost sparen können.
Kate
Sifu
Zitat von Kate:Ernsthaft jetzt? Auf einen offenen Brief eines Vaters berufst Du Dich jetzt, aus diesem Brief ziehst Du jetzt Deine Weisheiten der letzten beiden Seiten? Nun denn, kann man machen. Ich denke lieber noch selbst.
Kate
Sifu
Zitat von Kate:Was Du jetzt aber wirklich sagen willst kommt nicht rüber!
Kate