Sifu
- 861
- 142
- 635
Sifu
bones
HDD
Zitat von Sifu:https://manndat.de/fakten-und-faltblaet. enner.html
Birga
Sifu
Birga
bones
ZeroOne
Sifu
Zitat von ZeroOne:Nicht direkt am Thema Incels, aber am Thema Geschlechterverhalten - vor dem Hintergrund von Psychologie, Evolution, Gesellschaft, etc. - und warum Männer oftmals (teils selbst verschuldet) leer ausgehen, arbeitet sich die Schweizer Kolumnistin und YouTuberin Tamara Wernli immer wieder herzerfrischend ab ...
Alexandra2
michi2879
Sifu
Dys
Zitat von Sifu:Was Männer heute brauchen:
koschlacht
Dakota
Schlüsselkind
Zitat von ZeroOne:Sie wird auch die Jeanne d’Arc der Antifeministen und politisch Unkorrekten genannt.
Dys
Sifu
Dys
Zitat von Sifu:Frauen über 40 wissen wie es Incels geht.
Sifu
Zitat von Dys:Kannst Du das näher erläutern?
Schlüsselkind
Sifu
Zitat von Schlüsselkind:Selbst, wenn dem so wäre: Was ich weder statistisch bestätigen noch anderweitig belegen könnte - warum sollte ich mich deshalb in Incels hineinversetzen können oder einer wahllos anderen extrem menschenfeindlichen Subkultur.
Dys
Zitat von Sifu:Ihr S. und Partnerschaftsmarktwert sinkt drastisch, eigentlich schon früher.
Sifu
Zitat von Dys:Alleine schon „Marktwert“ im Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu sehen, lässt auf ein sehr reduziertes Menschenbild schließen und leider gibt es tatsächlich Menschen, die so argumentieren, weil vielleicht der Gedanke, ein Mensch könnte Eigentum eines Anderen sein, wenig verwerflich erscheint ...
Dys
Zitat von Sifu:Dann eben Begehr Level. Es ist die Wahrheit.
Sifu
Zitat von Dys:Die Wahrheit ist wohl, alles ist Geschmacksache. Und was Dein Begehr Level ist, ist deswegen nicht unbedingt das jedes Anderen. Tatsächlich mag es aber Gründe geben, weshalb sich Menschen die Geschmäcker Anderer zu Eigen machen. Das darf sogar so sein. Nur wäre es zumindest gut, wenn es eben wirklich auch der ...
Dakota
Dys
Zitat von Sifu:Die romantische Liebe ist eine Erfindung der Romantik und Hollywood und die Pop Musik hat das massiv verstärkt. Es geht um Biologie - um Fortpflanzung......und da können Männer halt länger mitspielen.
Oli