Bloodmoon-Sunny
ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich schreib einfach mal drauf los. Mal sehen was draus wird.
Lange gehe ich schon mit dem Gedanken, das ich etwas oder jemanden brauche der mir einfach zu hört nur für mich ohne zu bewerten, zu kommentieren oder zu analysieren. Doch so ist es auch jetzt wieder, bevor mir jemand zuhört, bin ich wiedermal der Zuhörer.
Naja man könnte ja der Meinung sein, ich wende mich an die falschen Menschen. Aber die Familie kann doch nicht falsch sein?
Und trotzdem ist es wieder geschehen, wie Millionen mal zuvor. Man fragt mich wie geht es dir? und nach ein paar gesagten Sätzen, dreht sich das Gespräch plötzlich nur noch um den der gefragt hat. Eigentlich ist es immer so. Niemand zeigt ernsthaft Interesse an mir. Mittlerweile ist es schon, so das ich anfange nervös zu werden, wenn mir doch mal ernsthaftes Interesse entgegen gebracht wird.
Ich komme mir vor, wie eine Pflanze, deren eigentliche Schönheit und Nutzen niemand sieht oder erkennt. Und das kuriose daran ist, die Menschen, die es erkannt haben, sind weggezogen und nur selten für mich greifbar oder sehr alt und diesen alten Menschen möchte ich eine Stütze sein und sie nicht belasten.
Ich gehe immer, wenn sich die Gelegenheit bietet, offen mit Menschen um. Was nicht heißt das ich mich sofort aufdränge. Doch ist es so, das auch nach langer Bekanntschaft, sich nichts ergibt. Ich finde das unglaublich!
Wenn ich doch so in meinem Umfeld beobachten kann, wie schnell andere neue Freundschaften und Bekanntschaften schließen. Die meisten Menschen kenne ich auch nur, weil meine Familie diese Menschen kennen oder befreundet sind mit ihnen.
Wie ich mich da fühle? Unter Millionen von Menschen - und doch einsam, isoliert und allein!
Was macht das für ein Sinn? Hab ich noch was zu lernen? Welche Aufgabe hab ich noch nicht verstanden?
Mittlerweile ist in mir ein Chaos ausgebrochen, welches mich nicht mehr auf mich selber konzentrieren lässt. Ich habe auch die Fähigkeit verloren mich selber zu erden, zur Ruhe zu bringen. Das finde ich sehr schade und schlimm.
Ist da jemand, da draußen, der mich versteht? (erwarte ich jetzt wirklich, das mir jemand antwortet?)
Hoffnungsvoll Bloodmoon-sunny