Ex-Mitglied
Zitat von florica:Du musst nur ein bischen positiver über dich denken, das würde deine Persönlichkeit nicht verändern.
Das fällt schwer als Selbsthasser / Selbstzerstörer ...
Ex-Mitglied
Zitat von florica:Du musst nur ein bischen positiver über dich denken, das würde deine Persönlichkeit nicht verändern.
ulysses
Zitat von Versunkenheyt:
Das Gott (Ding) war Sarkasmus von mir. Es ist vielleicht die Art, wie Du schreibst. Es hat etwas von - Ich bin jetzt hier und was ich schreibe, dem ist nichts entgegenzusetzen, weil es so ist -.
Wasserflasche92
Zitat von Wende2018:Guten Morgen Wasserflasche (bis an den Rand mit Intellekt gefüllt)
In Anbetracht Deiner Jugend ist Dein Beitrag erstaunlich, ganz großes Kompliment dazu.
Das hat mit Sicherheit auch mit Deiner Jugend zu tun, zumindest was die Damenwelt betrifft.
Hast Du schon einmal überlegt, dass genau DU in der Lage bist, daran etwas zu ändern?
Um in Deinem Bild zu bleiben. Jedes einzelne Tröpfchen hilft dabei, die Flasche zu füllen.
Wenn wir alle, die wir mit dem Zustand der Welt nicht einverstanden sind, einen Tropfen beisteuern, würde es schon etwas ändern.
Daran ist absolut nichts verwerflich, verwerflich wäre nur, wenn Du nicht versuchst, es zu hinterfragen. Aber genau das tust Du ja hier.
Warum schauen viele Menschen so gerne, Kindern oder auch Tieren bei ihrer Interaktion zu?
Sie kennen diese verfluchte Sinnsuche noch nicht. Sie sind im Augenblick, leben einfach ohne über das Morgen oder die Zukunft nachzudenken.
Liebe Grüße Renate
Wende2018
Zitat von Wasserflasche92:Vieles habe ich versucht
Wende2018
Zitat von Wasserflasche92:Bin ich, aber irgendwie habe ich dazu nicht die Motivation einen Wandel in der Gesellschaft heibeiführen zu wollen.
Aber ja, natürlich habe ich auch schon an sowas gedacht.
Wasserflasche92
Zitat von Wende2018:
Den Wandel der Gesellschaft erreicht man davon sicher nicht.
Achtung Ironie:
Wenn ich ans essen denke, werde ich vermutlich nicht satt.
Obwohl, vielleicht sollte ich es versuchen, würde eine Menge Geld sparen
Vannnyyy
Wende2018
Zitat von Wasserflasche92:dass ich alleine in meiner Komfortzone am zufriedensten bin und daran auch nichts mehr ändern werde.
Zitat von Wasserflasche92:Ich sehe da aber auch keine Aussicht auf Erfolg.
Wasserflasche92
Zitat von Wende2018:Guten Morgen ............
nur ganz kurz
Jeder Mensch bleibt gerne in seiner Komfortzone, sonst hätte sie entweder einen anderen Namen oder man wäre Masochist.
Die Depression ist ein Gefängnis, dessen Tür sich nur von innen öffnen lässt.
Mit Deiner Registrierung hier, hast Du die Tür einen Spalt breit geöffnet
Liebe Grüße Renate
Ex-Mitglied
Zitat von Wasserflasche92:Ich bin aber zufrieden mit meiner Lage und habe auch kein Interesse daran wieder Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen zu finden. Das war nie die Intention dieses Themas. Ich wollte nur meine Gedankenwelt teilen.
alina222
Wende2018
Zitat von Wasserflasche92:Mein einziges Problem, was ich nicht als Problem sehe ist, dass ich weder Interesse An Beziehungen, Aktivitäten Gleichaltriger noch anderer sozialer Interaktionen habe.
Zitat:kommt mir gut durchs Jahr
Zitat:Ich wollte nur meine Gedankenwelt teilen.