Oljafrie32
- 57
- 8
- 17
erstmal kurz zu mir
Ich bin weiblich,33 Jahre alt , verheiratet und MUtter von zwei Kindern.
Ich kann mich noch genau an diesen Tag im April 18 erinnern, da habe ich meine erste Panickattacke nach einem Restaurantbesuch gehabt. und seit diesem Tag ist mein Leben eine Hölle.
Ich habe am nächsten TAg eine agetierte Depression bekommen( mittlerweile weis ich dass es ca 3 Monate voher schon anzeichen für eine überforderung gab(ich hatte immer weniger Energie und oft herzrasen in der Nacht(aber ohne Angstzustände)
eine agetierte Depression ist das gegenteil der typischen Depression(in vordergrund steht ängstliche starke unruhe und bewegungsdrang. Diesen Zustand(neben diversen anderen beschwerden wie Durchfall,erbrechen, starke missempfindungen die mich wahsinnig gemacht haben, hoher dlutdruck usw) habe ich bis juni ausgehalten aber nach dem ich fast 25 kg abnahm und nichts mehr ging,habe ich mich einweisen lassen.
dazu muss ich sagen dass ich adhs habe und sowieso schon bewegungsdrang habe und eine generalisierte angststörung( in mittel-schwerer form)
ich konnte nicht mal mehr zum duschen aufstehen zum schluss,ich lag nur im bett und hatte todesangst.
bekomme derzeit venlafaxin und opipramol.
was denkt ihr ist das schon ein burn out oder nur shwere depression?
lg