Es erschreckt mich momentan wirklich sehr, dass ich ebenfalls in so einer Endlosschleife gefangen bin wie @blossom79
Eigentlich hätte ich einen Haufen Arbeit auf dem Tisch. Aufgaben, die ich sowieso nicht gerne erledige. Mein Chef ist im Urlaub, ich habe klare Vorgaben, was ich bis nächste Woche Donnerstag fertig haben soll, ich bin im Homeoffice und schaffe.....GAR NIX! Ich daddel mich bei FB durch Videos, in denen es was Lustiges oder Emotionales zu sehen gibt, die mich weinen oder lachen lassen, aber meine Hauptaufgaben schaffe ich NULL! Okay, meinen Haushalt bekomme ich locker hin. Aber alles, was mir gut tut, spielt sich zuhause ab und hat nichts mit der Arbeit zu tun. Sobald es in Richtung Job geht, ist Feierabend. Mir ist total bewusst, dass ich mich davor drücke und dann kommt natürlich das schlechte Gewissen dazu und die Depri-typischen Beklemmungen. Und am Ende eines Tages sehe ich, dass ich diese Woche wieder nichts vo meinen Aufgaben geschafft und gemacht habe, dann kommt die Panik, dass mein Chef mich nächste Woche zusammenfaltet. Ich habe schon überlegt, meinen Neuro anzurufen, aber der kann mir auch nicht wirklich helfen, außer, mich vielleicht krank zu schreiben. Das geht aber nicht, weil ja mein Chef nicht da ist und unsere Mitarbeiter einen anderen Ansprechpartner (mich) brauchen. Boah, ich hasse solche Phasen und habe keinen Plan, wie ich mich ablenken soll, denn Facebook IST ja im Moment die Ablenkung, die mir guttut, um von meinen anderen Gedanken und meiner Arbeit abzulenken. Wollte ich nur mal loswerden, tat jetzt gut.....
30.09.2021 08:22 •
x 1 #11