lieber Sensibler,
oh es hat lange gedauert bei mir. Und es ist mir nicht leicht gefallen zu akzeptieren, ich habe es nicht geschafft.
Ich wollte es auch nicht bagatellisieren, zu leicht nehmen, mir einreden, es war doch nicht so schlimm.
Doch es war schlimm, weil es dir ja als Mann an dein Selbstvertrauen geht. Ich musste es einsehen, ich bin eben nicht hart genug für diesen Job. Das heißt nicht, das du gar nicht kannst, ein Loser bist.
Das wollten mir meine Gefühle immer wieder sagen. Doch Gefühle ohne unseren Verstand können ganz schön lügen.
Und es ist eine Lüge. Kein Mensch muss oder kann alles können. Jeder hat seine ganz bestimmten Begabungen, und das macht dich als Mensch wertvoll.
Aber es braucht seine Zeit, bis so manche Wunde im Leben wieder heilen kann. Sonst beginnt die Wunde zu eitern.
Mit der Zeit kommen auch wieder die guten und annehmenden Gefühle für dich.
Und das wünsche ich dir ganz feste, das du mehr und mehr von dem falschen Denken wegkommst, du bist ein Versager.
Das stimmt nicht, das eine Lüge, glaube nicht der Lüge. glaube dir selbst, finde wieder Liebe, Annahme und Vertrauen für dich selbst.
in guten Gedanken für dich,
liebe Grüße,
Frederick
01.02.2019 17:42 •
x 3 #15