Unhappy
- 480
- 13
- 9
wegen meinen Depressionen war ich bereits im Frühling 10 Wochen krank. Dann Wiedereingliederung ab April.
Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Leider ist es gesundheitlich ein Auf und Ab. Mal geht es mir ganz gut, dann schaffe ich meine Arbeit einigermaßen. Tage später melden sich wieder meine ganzen körperlichen Beschwerden. Mir gehts mies und ich schaffe im Job fast nix und auch privat ist alles zuviel.
Ich bleibe dann mal ein , zwei Tage daheim. Bisher gings, im Job sage ich dann, ich habe Rückeprobleme...
Jetzt Do und Freitag krankgeschrieben. Alles wurde wieder zuviel. Mir graut dermaßen vor der Arbeit Morgen, das ich überlege nochmal zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen.
Ich habe aber Angst wieder in so eine Tretmühle von Krankschreibung und Angst zu kommen.
Versteht ihr, was ich meine?
Wenn man erst mal daheim bleibt, kann man sich nicht mehr überwinden hinzugehen?
Auf meiner Arbeit hat der Verkaufsdruck und die Kontrollen durch den Chef im letzten Jahre massiv zugenommen.
Ich kann damit sehr schlecht umgehen, bin seit 2 Monaten in Therapie.
Wie soll ich da morgen nur wieder hingehen oder doch zum Arzt?
Bin fertig und nur am Grübeln Die körperlichen Symptome haben mich voll im Griff und nur Watte im Kopf.
Viele Grüße
von
UNHAPPY