Lilli222
- 5
- 2
- 3
Ich benutze nun zum ersten Mal so ein Forum und hab keine Ahnung wie das hier so läuft. Aber ich stelle mich jetzt kurz mal vor und erzähle ein bisschen was über mich (jetzt aber erstmal eine Kurzfassung).
Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Modedesignerin (habe aber in letzter Zeit im Verkauf gearbeitet).
Ich leide schon sehr lange an Depressionen und Angstzuständen. Zum ersten Mal richtig klar wurde es mir mit 16, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich zum Teil schon als Kind damit zu kämpfen hatte. Ich hatte auch schon mehrere Klinikaufenthalte.
Die depressiven Episoden, die ich habe, sind in den meisten Fällen ziemlich lange und intensiv. Das hat mir in meinem Leben schon ziemlich viele Schwierigkeiten bereitet (vor allem beruflich und freundschaftlich).
Selbstmordgedanken sind für mich ein ständiger Begleiter.
Nun ist es bei mir so schlimm wie nie zuvor. Ich kämpfe mit dieser Episode jetzt schon 6 Monate. Ich bin fast zu nichts in der Lage. Ich habe dadurch jetzt auch meinen Job verloren. Kurz vorher hatte ich ein neues Leben begonnen. Neue Stadt, neuer Job und alles lief toll. Ich dachte ernsthaft die Depression könnte mich nicht mehr einholen, aber nun hat es mich schlimmer erwischt als je zuvor und ich hab beinahe alles verloren...
Ich hoffe der Text war jetzt nicht zu lange ( war nur ne kurze Zusammenfassung).
Ich weiß nicht was ich von dem Forum erwarte, vielleicht kann mir einfach jemand ein paar Tipps geben oder so oder vielleicht hilft es einfach sich mit anderen auszutauschen :)
Vielen Dank im Voraus