Ex-Mitglied
Fühl mich hundsmiserabel. Hab gestern stimmungsmäßig einen Rückfall erlebt. Leute aus dem Nachbardorf haben mich im Small-Talk auf mein noch nicht bezugsfähiges Haus angesprochen, das ich gebaut habe und wieder verkaufen will. Ich bin einfach nur noch fertig mit diesem Thema. Ich habe es letztendlich gesprächsmäßig nicht geschafft, meinem Gegenüber klar zu machen, dass ich darüber nicht reden will und hab mich ausfragen lassen. Es ist zum Kotzen. Warum fällt es mir so schwer, Grenzen zu ziehen und mich selbst damit zu schützen?
Wie soll ich denn nur erfolgreich Verkaufsverhandlungen führen, wenn ich so mies drauf bin? Ich hab echt Angst, mir zieht es im Moment den Boden unter den Füßen weg.
Hab mich heute morgen in der Arbeit wieder krank gemeldet. Gestern vor dem Triggerereingis hatte ich noch überlegt, ob ich nicht doch auf Arbeit gehen soll. Ich denke, ich hab richtig entschieden, weiter daheim zu bleiben, fühl mich trotzdem schlecht dabei. In solchen Momenten würde ich am liebsten die Flucht ergreifen, aber es nützt ja nichts. Egal, wohin ich geh, ich nehme mich überall hin mit, mitsamt meinen Problemen.
Geht es euch auch so? Wenn ich in solchen Krisen stecke, fühle ich mich total blockiert, kann kaum einen klaren Gedanken fassen, geschweige denn vernünftig handeln.