Birga
Birga
Moosgrün
Seb
Oli
Zitat von Birga:Psychologe der neue Patienten nimmt.Mein neuer Hausarzt verschreibt mir meine Antidepressiva, möchte aber das ich sie absetzte.
Lost111
Oli
Lost111
Zitat von Oli:Ja, weiter oben hat jemand darauf hingewiesen, dass der Arzt wohl einen Notfall-Code ausgeben kann, so dass man bei der 116117 schneller weiter kommt.
Birga
Birga
Birga
Birga
Birga
Alexandra2
Birga
Birga
Birga
Jedi
Zitat von Birga:Ich würde mir von meinem Mann wünschen, dass Er sich mal erklären lässt, was eine Depression ist. Er versteht es einfach nicht.
Jedi
Zitat von Birga:Da ist das beste Beispiel!
Ich habe mir selbst geantwortet
Oli
Zitat von Birga:Ich würde mir von meinem Mann wünschen, dass Er sich mal erklären lässt, was eine Depression ist. Er versteht es einfach nicht
Birga
Oli
Jedi
Zitat von Birga:Ich habe Ihm versucht die Erkrankung zu erklären, Ihm Informationen aus dem Netz herunter geladen und Ihm von meinem Psychiater diverse Broschüren für Angehörige mit gebracht.
Zitat von Birga:Inzwischen habe ich es fast aufgegeben. Ihm sagen, dass es auch tödlich enden kann,
Zitat von Birga:ich glaube das es Ihn überfordert und verunsichert.
Zitat von Birga:weil es sich für mich nach einer Drohung anhört.
Zitat von Birga:Ich habe allerdings schon ein paar mal gesagt,dass ich keinen Sinn in meinem Leben sehe und es für mich ott nur Quälerei ist.
Zitat von Oli:Ich bin der Auffassung, dass der Partner eines an Depression erkrankten Menschen sich über diese Erkrankung erkundigen sollte, schon alleine weil sie ihn betrifft.
Birga
Jedi
Zitat von Oli:Uff. Hoffe, das kommt jetzt nicht zu schräg an.
Zitat von Oli:Angehörige von an Depression erkrankten Menschen haben Möglichkeiten, sich bei der Verarbeitung und praktischen Handhabung dieser Situation helfen zu lassen
Birga
Jedi
Zitat von Birga:Denn tief im Herzen, bin ich traurig ,verärgert....Über mich,
weil ich immer wieder auf andere Menschen Rücksicht nehme .
Zitat von Birga:Es ist schwer sich zu ändern
Jedi
Zitat von Birga:werde ich meinen Mann fragen, ob Er mich zu einem Gespräch begleiten möchte.
Birga
Jedi
Zitat von Birga:Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Menschen Angst vor dem Thema Krankheit haben.
Alexandra2