Birga
Birga
BlackKnight
Zitat von Birga:Kann man reden verlernen?Es geht mir immer schlechter, es ist so viel Schlimmes passiert und ich schaffe es nicht darüber zu reden oder zu ...
Birga
BlackKnight
Birga
BlackKnight
Birga
Ziva
Moosgrün
Piet
BlackKnight
Zitat von Birga:Danke Dir. Beim Neurologen habe ich es schon versucht. Keine freien Termine Der Hausarzt ist der Meinung, dass ich nicht zum Neurologen ...
Piet
Birga
Birga
Birga
CCC
Zitat von Birga:Kann man reden verlernen?Es geht mir immer schlechter, es ist so viel Schlimmes passiert und ich schaffe es nicht darüber zu reden oder zu schreiben. Ich hatte gehofft das ich das hier schaffe, aber außer anderen schreiben: Gute Besserung, alles Gute,einen schönen Tag. Geht nichts.Weiß einfach nicht mehr weiter. ...
Piet
Zitat von Birga:Ich bin völlig überwältigt von Euren lieben Kommentaren .So etwas kenne ich gar nicht mehr und weiß gar nicht so recht wie ich Euch danken kann. ...
Dakota
Alexandra2
Birga
Dakota
Zitat von Birga:@Dakota Danke für Deine liebe Antwort. Es gibt viele Auslöser warum es mir wieder so schlecht geht. Der Umzug hierher hat mir den Rest gegeben. Es war ein riesen Fehler aber der größte Wunsch von meinem Ehemann. Er ist hier geboren und aufgewachsen. Er tut sehr viel für mich und darum versuche ich das Beste ...
Birga
Dakota
Zitat von Birga:Da hast Fu recht...Aber was soll ich tun ? Ich liebe Ihn über alles und ein Umzug ist teuer,mal ganz davon abgesehen, dass es kaum noch bezahlbaren Wohnraum gibt und ich nur noch einen Minijob schaffe. L.G.
Alexandra2
Birga
Alexandra2
Zitat von Birga:Ich hasse meinen Körper.
Ich finde mich hässlich.
Ich habe das Gefühl nichts mehr zu können.
Ich fühle mich im Kopf 28 Jahre alt,
bin aber im Körper einer 88 jährigen.
Birga
Jedi
Zitat von Birga:Es geht mir immer schlechter, es ist so viel Schlimmes passiert und ich schaffe es nicht darüber zu reden
Birga
Piet