sakura89
- 18
- 5
ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll.
ich weiß nicht mehr wan ich damit angefangen habe.
als ich 15 war kam ich in der kinder und jugend klinik. ich hab den nichts erzählt das ich mich selbstverletzte. ich konnte es damals nicht erzählen. aber irgendwan kam es in der klinik doch noch vor.
in der schule habe es einige mitschülern mit bekommen. einige haben mich ausgelacht und andere wiederun haben es nachgemacht. wobei ich bis heute noch schlechte gewissen habe obwohl ich heute keine kontackt mehr mit den haben.
irgendwan ich glaub mit 17 oder 18 ist es mein bruder aufgefallen er hats meine mutter erzählt. es gab riesen ärger deswegen. ich musste versprechen das ich es nicht mehr mache sonst würde sie mir wieder in ein klinik schicken.
das ging einige monaten gut. bis dan irgenwan der druck zuhoch war. aller dings mach ich es seit dem am stellen die niemanden sehen kann.
aber meine mutter weiß es bis heut nicht das ich nicht wirklich aufgehört hab.
mein jetzige tera hab ich es allerdings schon erzählt. eine ganze zeitlang gings besser. wir haben eine notfallkoffer gemacht,
ich habe 2 mal die klinge abgegeben.
Aber momentan hilft garnichts mehr. als ich ihm in einer stunde von meine gedanke erzählt habe musste ich eine vertrag schreiben. Allerdings hab ich mich nicht ganz daran halten können.
es hilft einfach nichts mehr. ich weiß nicht warum.
ich weiß nicht was ich tun kann. ich hab schon vieles ausprobiert.
dabei möchte ich schon schaffen.
ich weiß nicht was ich noch machen soll.
die stellen sind schon so volle narben.
eigentlich sollte es doch eine davon abbringen aber ich denke immer na und dan kommen halt noch welche dazu.
und wünschte mir ich könnte mir an meine versprechen halten.
danach habe ich auch immer ein schlechtes gewissen.
eine schöne abend und danke fürs lesen