Träne
- 84
- 4
Im Moment geht es mir soweit gut und habe auch wieder klare Gedanken und könnte sagen ich weiß wieder was ich möchte.
Ich merke aber immer mehr dass ich mit meinen Mann nicht mehr reden kann. Wenn er mich abends nach der Arbeit fragt:Wie war dein Tag?
Da könnte ich ihn nur noch anbrüllen:wie solls mir schon gehen ?? Habe mit der Kleinen gestritten und meine Stimmung ist am Nullpunkt.
Ich weiß ja er möchte mit mir reden und nach mir fragen , aber irgendwie immer das gleiche antworten ist halt für mich auch blöd. Noch dazu was soll man zuhause schon alles erleben??
Es ist so, dass mein Mann schon sich nichts mehr fragen traut , kann ja sein dass er wieder und wieder so doofe Antworten kriegt. es tut mir ja auch leid aber in diesen Momenten regt mich diese Fragerei einfach auf. Ich weiß aber auch nicht wann er sonst mich fragen kann. Er macht sich auch Sorgen um mich.:-(( er möchte mir ja helfen. Im Haushalt hilft er mir ja auch und er steht auf meiner Seite. Ich müßte so dankbar für diesen Mann sein und ich kann ihm nichts mehr gebe außer blöde Sprüche.
Ich denke sogar nach ob es nicht besser ist meine Familie zu verlassen bis ich wieder im Leben - im wirklichen Leben - richtig fuß gefasst hab. Ich weiß nicht was mir mehr Schmerzen bereitet. Meine Familie auf Zeit zu verlassen oder zu sehen wie sie mit mir mitleiden wenn es mir mies geht. Habe oft sehr schlechtes Gewissen weil alle unter diesen verdammten Stimmungstiefs leiden.
Ich muß mich entscheiden was ich möchtte aber ich kann nicht. Weiß nicht was besser ist oder mache ich wieder mal alles falsch??:-(
Träne