ohneFunktion
- 1056
- 5
- 2053
Ich wünsche Dir alles Gute!
ohneFunktion
maya60
Irgendeine
Zitat:Genau, liebe - das hast du gut gemacht! Und auch die Kommunikation dort klingt gut, dass du dich verständigen kannst und verstanden wirst.
Ex-Mitglied
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Ruppig ist es auf einer geschlossenen m.E.n. eh immer. Aber da muss man leider durch - und es vor allem nicht persönlich nehmen.
Zitat von ClaraFall:Gut!, sehr gute Entscheidung, die mich ehrlicher Weise etwas beruhigt.
Das beste wünsche ich dir.
Irgendeine
Zitat von ClaraFall:Ruppig ist es auf einer geschlossenen m.E.n. eh immer. Aber da muss man leider durch - und es vor allem nicht persönlich nehmen.
Zitat von ClaraFall:Gut!, sehr gute Entscheidung, die mich ehrlicher Weise etwas beruhigt.
Das beste wünsche ich dir.
maya60
Irgendeine
Zitat von maya60:Liebe @Irgendeine ! JA, das Simulantinnengefühl kennen wir ja alle, sobald wir wieder ein bisschen den Kopf heben können. Und haben die schon was zu deinen Medikamenten und deren Unwirksamkeit gesagt und wie man allen unterschiedlichen Diagnosen gerecht werden soll? Liebe Grüße! maya
Irgendeine
Kate
Zitat:Der Arzt war gerade hier und hat mich gefragt, ob ich ihm versprechen kann, dass ich nichts mache. Ich hab's nicht über mich gebracht, ihn anzulügen.
Er ist jetzt gegangen. Ich weiß nicht, was jetzt passiert.
Irgendeine
Zitat von Kate:Vielleicht wäre es eine Maßnahme, einfach mal das Handy wegzulegen und Dich ganz und gar auf Deine Genesung zu konzentrieren. Was soll man mit so einer Info Deiner Meinung nach anfangen?
Kate
Irgendeine
Zitat von Kate:Ich wurde immer ziemlich gut beschäftigt mit Gesprächen oder sowas. Du hast doch bestimmt Mitpatienten?
maya60
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Vielleicht wäre es eine Maßnahme, einfach mal das Handy wegzulegen und Dich ganz und gar auf Deine Genesung zu konzentrieren. Was soll man mit so einer Info Deiner Meinung nach anfangen?