ohneFunktion
- 1036
- 5
- 1992
ohneFunktion
Kate
Zitat von ClaraFall:Ich mag dich so gern .. aber manchmal frag ich mich schon ...
Irgendeine
Zitat von maya60:Welchen Sinn soll Isolation haben?
Klar, dass du nichts Falsches in die Finger bekommst, womit du dich oder andere gefährden könntest, aber an die Wand gucken ist ja auch keine Alternative.
Zitat von ohneFunktion:wenn ich es richtig verstanden habe, geht's auch um Corona... daher die Isolation.
Zitat von maya60:Bekommst du keine beruhigenden Medis oder so? Und wie viele Fachleute haben denn heute mit dir geredet und mit welchem Ziel?
Zitat von ClaraFall:Und wir machen das hier alle nicht! Das Handy weglegen.. oder uns völlig auf unsere Genesung konzentrieren. .. wir hauen hier raus, gehen in Gespräche.. lesen uns manchmal wund.
Zitat von julienne:vielleicht solltest du einfach mal dein Handy weglegen, statt dich permanent überall einzumischen, zu provozieren und anderen vorzuschreiben, was sie wo und wie zu schreiben haben und ob sie überhaupt in diesem Forum richtig sind, damit du dich nicht gestört fühlst.
Traumtänzerin
111Sternchen222
Irgendeine
Zitat von Traumtänzerin:Ich wundere mich, dass das Handy am Mann bzw. der Frau bleiben durfte. Muss das nicht immer alles abgegeben werden?
Zitat von 111Sternchen222:Ach Mensch liebe Irgendeine, ich hoffe du bekommst dort geholfen. Der Arzt ist sicher gleich wieder da und sagt dir ,was er mit deiner Aussage anfangen wird. Hauptsache du hast erstmal ein Bett und bekommst was zu Essen, alles Andere wird sich geben!
Ex-Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Ich wundere mich, dass das Handy am Mann bzw. der Frau bleiben durfte. Muss das nicht immer alles abgegeben werden?
Traumtänzerin
Zitat:Ich durfte es bis jetzt bei jedem Aufenthalt dabei haben. Man darf es halt nur auf dem Zimmer benutzen. Ich wüsste nichts, was dagegen spräche.
Traumtänzerin
Zitat:Anders ist es bei Süchtigen - aber auch hier nur alles, was damit zusammenhängt.
Irgendeine
ohneFunktion
Zitat von Irgendeine:Der OA kam gerade nochmal und meinte, dass die morgen in der Visite sich wegen meiner Medikation was überlegen. Er findet die so eher suboptimal.
Irgendeine
Zitat von ohneFunktion:Das ist gut! Vielleicht lässt sich da doch noch was verbessern. Ich drücke Dir die Daumen!
Traumwelt
Michi87
Zitat von Traumwelt:Na toll, jetzt muss ich hier ne Schnitzeljagd veranstalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. -.-
Irgendeine
Zitat von Traumwelt:Na toll, jetzt muss ich hier ne Schnitzeljagd veranstalten, um auf dem Laufenden zu bleiben. -.-
Traumwelt
Zitat von Michi87:Ich hoffe mal das war ironisch gemeint. Ansonsten: es gibt wirklich schlimmere Probleme ...
Marylu