Jan96
- 10
- 1
Bald gehe ich in eine Tagesklinik ich hoffe das es dann irgendwann besser wird ich bin am Überlegen ob ich die Medikamente einfach aufhöre zu nehmen!
Kann mir jemand helfen?
Jan96
hardymei
Jan96
hardymei
Jan96
hardymei
Cleofee
Jan96
hardymei
Ex-Mitglied
Zitat von Jan96:Hallo zusammen ich leide schon eine Weile an einer Depression und nehme seit knapp 4 Wochen SERTRALIN Aurobindo 100mg am Tag und 15mg Mirtazapin zur Nacht zu Anfangs wegen Angst und Panik jetzt habe ich seit knapp 4 Tagen das Problem das ich keine Emotionen mehr habe ich kann nicht mehr weinen oder mich Freuen morgens ist es am Schlimmsten da will ich einfach nur Liegen bleiben aber kann auch nicht weil sich meine Gedanken immer darum kreisen was wenn es nie mehr wird wie vorher hat jemand ähnliche Erfahrungen kann das mit den Medikamenten zusammenhängen?!
Bald gehe ich in eine Tagesklinik ich hoffe das es dann irgendwann besser wird ich bin am Überlegen ob ich die Medikamente einfach aufhöre zu nehmen!
Kann mir jemand helfen?
issabella
Jan96
hardymei
hardymei
Jan96
JuliaW
Zitat von Jan96:Hallo zusammen kennt jemand das Gefühl wenn man in der Nacht ganz komisch träumt und dann früher als sonst aufwacht und sich fühlt als wäre man nicht da, ganz komisch.
Cleofee
issabella
Käfer79
Jan96
ulysses
Lilly-18
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly-18:Erst als ich die richtige Dosis gefunden habe ging es. Es ist eine Gratwanderung, möglichst beschwerdefrei zu sein, sich aber noch selbst zu spüren.
Dustin
Jan96
Anthea