maya60
- 12682
- 52
- 19129
Dies nur der Vollständigkeit halber für @sternchen.
maya60
Wallis
Sternchen14
Jedi
Zitat von Sternchen14:Wir lieben uns wirklich von ganzem Herzen und ich möchte das hinbekommen.
Zitat von Sternchen14:Aber langsam werde ich wirklich unleidlich und weiß nicht mehr wohin mit meinem Druck.
Flocon_de_Neige
Zitat von Sternchen14:Er hat irgendwann mal gesagt, für ihn hätte S. nichts mit Liebe zu tun. Und um sich zu lieben braucht man keinen S. Ausflüchte? Ich weiß es einfach nicht.
Jedi
Zitat von Flocon_de_Neige:Im schlimmsten Fall reduziert sich dann die Liebe auf den S.,
Sternchen14
Wave77
Zitat von Sternchen14:Er hat irgendwann mal gesagt, für ihn hätte S. nichts mit Liebe zu tun. Und um sich zu lieben braucht man keinen S. Ausflüchte? Ich weiß es einfach nicht.
Zitat von Flocon_de_Neige:Liebe kann allein stehen.
Flocon_de_Neige
ohneFunktion
Jedi
Zitat von Sternchen14:Versteht mich bitte nicht falsch! Ich bin nicht prüde und gegen SB!
Zitat von Sternchen14:Mir gehts darum, dass er das tut, ohne zu versuchen, das gleiche mit mir zu erleben. Wisst ihr was ich meine?
Zitat von Sternchen14:Ich fühle mich dadurch unattraktiv, nicht begehrenswert und nutzlos.
Zitat von Sternchen14:Ich hätte mir eben gewünscht, dass ich Teil seiner S. bin und er das nicht mit sich selbst ausmacht.
Zitat von Sternchen14:Gelegenheit gegeben zu haben, mir seinen Standpunkt mitzuteilen.
Zitat von Sternchen14:Aber er nutzt die erstbeste Gelegenheit, wenn ich aus dem Haus bin. Ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von Sternchen14:Ich fühle mich dadurch unattraktiv, nicht begehrenswert und nutzlos
Lilly-18
Hoffnung21
Lilly-18
Sternchen14