Dream
- 8
- 2
- 6
Ich bin 17 Jahre alt und an einer mittelgradigen Depression und Sozialen Phobie erkrankt und wohne in einem betreuten therapeutischen Wohnhaus.
Jeder Tag ist für mich sehr schwierig.
Ich fühle mich so unglaublich alleine und verloren in diesen immer und immer gleichen Tagen.
Wenn ich mit meinen Mitbewohnern oder Betreuern im Kontakt bin, fühlt es sich an, als wäre ich innerlich gefühlos.
Und von Außen eine andere Person.
Ich schaffe es schon seit langem nicht Freunde oder Familie zu treffen. Einfach, weil es mir so schlecht geht.
Ich kann meine Gedanken nicht wirklich gut formulieren, tut mir leid.
Jeder Tag ist für mich sehr schwierig.
Ich fühle mich so unglaublich alleine und verloren in diesen immer und immer gleichen Tagen.
Trigger
Nichts bringt mir wirklich Freude außer wenn ich mich selbstverletze wenn es mir sehr schlecht geht.
Wenn ich mit meinen Mitbewohnern oder Betreuern im Kontakt bin, fühlt es sich an, als wäre ich innerlich gefühlos.
Und von Außen eine andere Person.
Trigger
Ich warte seit November 2020 auf einen Platz in einer Tagesklinik und langsam nimmt mich die Sinnlosigkeit meines Lebens sehr ein.
Ich schaffe es schon seit langem nicht Freunde oder Familie zu treffen. Einfach, weil es mir so schlecht geht.
Ich kann meine Gedanken nicht wirklich gut formulieren, tut mir leid.