CleosEndzeit
Bei mir herrscht gerade ein wenig Endzeit-Zeit-Stimmung. Ich hab die Hilfsmaßnahmen ausprobiert die sich anboten. Leider nicht erfolgreich. Momentan mache ich nichts um meine Ängste die Depression in den Griff zu bekommen. Die Angst vor dem Scheitern ist kaum tragbar für mich geworden.
Mein allergrößtes Problem ist die andauernde Einsamkeit. Keine richtigen sozialen Kontakte. Bis auf meine Familie mit denen ich nicht über meine Probleme reden. Und meinem besten Freund, denn ich jedoch nur online kenne gibt es niemanden. Zumindest niemanden den ich als Freund bezeichnen könnte. Versuche Leute in meiner Stadt kennen zu lernen sind gescheitert.
Die online Gespräche laufen immer auf ein bestimmtes Ende hinaus, was mir sehr Angst macht da ich es auch nicht verhindern kann. Weil ich das Problem nicht sehe. Es läuft darauf hinaus, dass sich der Gedanke/das Gefühl Niemand mag/will mich in mir immer fester verankert ich dadurch immer mehr in die Depression Suizidgedanken rutsche. Ich bin erst 20 aber schon an einen Punkt gelangt wo ich nicht weiß wie oder ob es weiter gehen soll. Die Versuche doch noch ins richtige Leben zu finden Scheitern immer wieder kläglich.
Ich hab zu viel geschrieben.