H
HundKatzeMaus
- 71
- 22
- 37
Kennt ihr das, wenn man sich mit jemandem unterhält. Man erzählt von etwas, weißt auf etwas hin, was eigentlich selbsterklärend ist, wie der Name einer Website oder so und die andere Person fragt dann trotzdem noch irgendwie nach und man stockt dann irgendwie so, weil es irgendwie super (super) nervig ist, weil der Witz oder so verloren geht bzw. es einfach irgendwie. wie soll man sagen, es uncool oder irgendwie nervig ist, wenn es sich eigentlich selbst erklärt?
Wie geht ihr damit um? Ist das eine Frage von unterschiedlicher Intelligenz? Unterschiedlicher Wellenlänge, Erfahrung oder ist eine Person ein Autist oder so? Ich habe dieses Problem regelmäßig mit einer bestimmten Person. Eigentlich mag ich die Person, aber es nervt irgendwie so total, wenn man immer durch so Fragen oder sowas abgelenkt wird, was gerade irgendwie gar nicht wichtig ist oder sowas?! Kann es sein, dass dann die Chemie einfach nicht stimmt und man keinen Kontakt mehr haben sollte oder so?
Danke, Grüße
Wie geht ihr damit um? Ist das eine Frage von unterschiedlicher Intelligenz? Unterschiedlicher Wellenlänge, Erfahrung oder ist eine Person ein Autist oder so? Ich habe dieses Problem regelmäßig mit einer bestimmten Person. Eigentlich mag ich die Person, aber es nervt irgendwie so total, wenn man immer durch so Fragen oder sowas abgelenkt wird, was gerade irgendwie gar nicht wichtig ist oder sowas?! Kann es sein, dass dann die Chemie einfach nicht stimmt und man keinen Kontakt mehr haben sollte oder so?
Danke, Grüße