9

Kennt ihr Healing Touch?

MJay
Hallo zusammen! Kennt ihr die Methode Healing Touch? Wenn ihr eine Topfpflanze zuhause habt, könnt ihr sie dort ausprobieren. Das Prinzip ist, dass ihr heilende Energie durch euren Körper sendet und sie dann auf jemanden anderen überträgt. Dabei helft ihr auch euch selber. Klingt natürlich alles sehr strange und esoterisch für einige, die nicht regelmäßig meditieren, aber hört mir kurz zu: wir bestehen alle aus Energie und manchmal kommt diese Energie ins stocken. Diese Methode hilft dabei die Energie zum Fließen zu kriegen. Für alle, die vorurteilsfrei sind und gerne meditieren und dabei ihre eigene Energie etwas stäken wollen :

20.07.2020 07:40 • x 2 #1

Kate
So was ist mir immer etwas suspekt. Meine Topfpflanze braucht Wasser und Licht und nicht meine Hand auf ihrem Blatt. Und überhaupt, was hat die Pflanze davon?

20.07.2020 07:53 • x 1 #2

A

Hallo MJay,

Kennt ihr Healing Touch?

x 3#3

Irgendeine
Zitat von Kate:
So was ist mir immer etwas suspekt. Meine Topfpflanze braucht Wasser und Licht und nicht meine Hand auf ihrem Blatt. Und überhaupt, was hat die Pflanze davon?

Meine Topfpflanzen überleben nicht mal mit Wasser und Licht

20.07.2020 10:28 • x 4 #3

L
Energie ist immer gut , danke , ich finde das sehr interessant wenn man von Energieaustausch spricht.

Die Energie eines Baumes kann ich auch ganz deutlich spüren wenn ich den Stamm berühre und diese Energie über meine Hände in mich hineinlaufen lasse.

20.07.2020 15:17 • #4

E
Man spricht sogar davon, daß Bäume miteinander kommunizieren.

Ich glaube, daß es sehr wichtig ist, zu fühlen und zu spüren, um wieder mehr ins Gleichgewicht, in die Harmonie zu kommen, und schon allein das ist heilend.

26.07.2020 10:40 • x 1 #5

mrsrobot
Zitat von Resi:
Man spricht sogar davon, daß Bäume miteinander kommunizieren.

Ich glaube, daß es sehr wichtig ist, zu fühlen und zu spüren, um wieder mehr ins Gleichgewicht, in die Harmonie zu kommen, und schon allein das ist heilend.

Ja, insofern spreche ich mit meine Pflanzen und sende Ihnen meist gute Energien, weil ich mich aufmerksam um sie kümmere. Da mache ich aber keinen Unterschied zwischen den Lebewesen. Und bei mir gedeiht fast alles;)

https://www.welt.de/kmpkt/article164801...oeren.html

28.07.2020 08:35 • x 1 #6