Krizzly
- 6344
- 10
- 9670
mir ist aufgefallen, dass sich hier viele nach @Wuslchen s Vorbild an einem Sonnenbuch versuchen. Und es scheint einigen wie mir auch zu gehen, dass es nicht immer leicht ist, da am Ende des Tages auch was zu finden. Oft sind es ja spontane Dinge, die einem einfach passieren, die man als besonders schön empfindet. Aber es gibt auch so viele Kleinigkeiten, die man ganz aktiv machen kann, um für einen Moment ein gutes Gefühl zu haben. Ich dachte, vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar davon hier zu sammeln. Als Inspiration. Ich fange einfach mal an. (Und sorry, falls es so einen Beitrag hier schon gibt. Ich hab spontan keinen gefunden.)
1. Laut singen
2. Tanzen
3. Kleine Herausforderungen: Sich in einem Moment spontan etwas trauen, das man sich sonst nicht traut. Bei mir wäre das etwa, mal an der Supermarkt bewusst langsam zu sein, statt mich von der Schnelligkeit der Kassiererin hetzen zu lassen.
4. Das Gefühl genießen, nachdem man sich beim Sport ausgepowert hat
5. Jemanden zum Lachen bringen
6. Im Regen spazieren/ tanzen
7. Nach einem langen Tag die Jogginghose anziehen/ den BH ausziehen (was auch immer es euch bequem macht)
8. Gesund und lecker kochen und das Gefühl genießen, seinem Körper was Gutes zu tun
9. Sich in ein frisch bezogenes Bett legen
10. Was anziehen, das einem besonders gut steht, und sich bewusst darin wohlfühlen
Ich bin gespannt auf eure Einfälle.
Liebe Grüße
Krizzly