liebes Phinchen,
als ich in der Klinik war, waren meine Kinder auch noch jünger. DU es war mir so was von peinlich, das ihnen irgendwie
zu erklären, das ihr Vater jetzt in die Klapsmühle gehen muss......Heute sind sie älter, können mich und mein Leben
viel besser verstehen. Aber ich selbst habe mich leider auch verurteilt. Heute mache ich das nicht mehr.
Wenn uns unser Herz verurteilen möchte, das Leben ist nicht so streng zu uns.
Weil wir für unsere nicht so gute Vergangenheit gar nichts können. Darum musst DU dir liebes Phinchen kein schlechtes
Gewissen machen. Auch wenn dich Meschen dafür verurteilen, ablehnen. Ein Mensch, der noch nie unter einer
Depression leiden musste, weiß gar nicht, was das bedeutet, mit dieser Depression leben zu müssen...
Lasse dich bitte von Meschen die dich ablehnen, nicht zerstören. Selbst habe ich wegen meiner Depression schon
einige Bekannte und Freude verloren. Aber meine liebe Frau und meine beiden Kinder stehen nach wie vor fest zu mir,
von daher kann ich auch wieder fester zu mir und meinem Leben stehen.
Daher wünsche ich dir ganz viel Liebe, Mut und Annahme für dich selbst, das DU trotz allem gut über dich selbst denken
kannst. Und das DU nicht mehr so lange auf einen Termin warten musst, Es wird dir in der Klinik geholfen, vieles
wird bei DIR wieder gut werden.
liebe, leise Grüße an dich,
Frederick
17.10.2020 15:36 •
x 4 #16