54

Klinik Hohe Mark Oberursel Esssration

Phinchen
Hallo
Mir geht es im Moment immer schlechter. Neben meinen schweren Depressionen leide ich auch noch unter einer Essstörung. Das schaukelt sich gerade leider so richtig gegenseitig hoch.
Im Moment habe ich das Gefühl, das ich da zu Hause nicht rauskomme. Meine Therapeutin sprach heute von der Essstation der Klinik Hohe Mark in Oberursel .
Kennt die vielleicht jemand und kann so ein bisschen berichten? Das würde mir glaub ich bei der Entscheidungsfindung helfen.

Vielen Dank
Andrea

28.08.2020 19:02 • x 2 #1

mutmacher
Die Klinik Hohe Mark in Oberursel kann ich nur empfehlen. Die Essstation kenne ich jetzt nicht, aber die Klinik an sich ist in jeder Hinsicht super.

28.08.2020 19:18 • x 3 #2

A

Hallo Phinchen,

Klinik Hohe Mark Oberursel Esssration

x 3#3

Phinchen
Dankeschön Mutmacher

29.08.2020 10:13 • x 1 #3

Phinchen
Hallo,
Heute hat meine Therapeutin mit mir den Bericht geschrieben und hingeschickt. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis zur Aufnahme.Ein bisschen Bauchweh macht mir meine Entscheidung schon, aber ich glaube es ist das beste
Phinchen

11.09.2020 18:34 • x 1 #4

Hoffnung21
Hallo Phinchen,
Das war die richtige Entscheidung. Wenn man das Gefühl hat, es daheim nicht zu schaffen ist eine Klinik die richtige Entscheidung. Es wird Dir gut tun.
LG Eis

11.09.2020 20:53 • x 3 #5

Phinchen
Hallo ihr,
Ich wollte mal kurz ein Update machen.
Ich habe gestern einen Brief der Klinik bekommen mit einem Termin für einen Telefonkontakt mit einem Therapeuten ,um Fragen zu klären ,am kommenden Montag.
Mal schauen was der sagt.

Liebe Grüße Andrea

25.09.2020 07:21 • x 3 #6

Phinchen
Ach manno wie lange dauert das denn noch ... .
Vielleicht sollte ich es absagen, dann lieg ich wenigstens nicht Weihnachten noch drin wie es jetzt aussieht. Und vieles fällt sowieso aus wegen Corona. Wahrscheinlich bin ich einfach verdammt dieses sch. Leben zu führen.
Sorry mußte mal motzen ist alles Sch... bei mir

11.10.2020 20:51 • x 1 #7

S
Nicht alles ist S c h e i ß e , du hast dir Hilfe gesucht , das ist gut

11.10.2020 21:55 • x 2 #8

maya60
Zitat von Phinchen:
Ach manno wie lange dauert das denn noch ... .
Vielleicht sollte ich es absagen, dann lieg ich wenigstens nicht Weihnachten noch drin wie es jetzt aussieht. Und vieles fällt sowieso aus wegen Corona. Wahrscheinlich bin ich einfach verdammt dieses sch. Leben zu führen.
Sorry mußte mal motzen ist alles Sch... bei mir

Motz dich aus

11.10.2020 22:00 • #9

Hoffnung21
Hallo Phinchen,
Hast Du denn jetzt einen Termin bekommen?

VG Eis

12.10.2020 07:24 • #10

Phinchen
Ja Sothesoul um Hilfe gerufen habe ich. Aber es ist so wie immer je lauter ich um Hilfe rufe desdo mehr werde ich alleine gelassen oder bekomme noch ein dritt oben drauf. Ich will nimmer

12.10.2020 07:28 • x 1 #11

Phinchen
Nein Eis habe ich noch nicht

12.10.2020 07:29 • x 2 #12

Phinchen
Immer noch nichts

13.10.2020 15:07 • #13

F
liebes Phinchen,

DU ich kenne beide Kliniken. Meine Mutter war in der Klinik Hohe Mark, selbst war ich schon zwei mal in der Ignisklinik.

in Altensteig. Beide sind ähnlich, beide auf ihre Art gut.

Lernen musste ich, es kommt nicht nur auf die Klinik, die Ärzte, Therapeuten, Pflegerinnen und Pfleger an, sondern

auch auf mich selbst........................

Das ich mit meinem Leben immer mehr versöhnen und annehmen kann, mein Selbstvertrauen stärker wird.

Ja DU bist jetzt natürlich aufgeregt, machst dir Ängste, aber ich glaube, in beiden Kliniken bist du in guten Händen.

Meschen, die verseuchen in dich und deine Lebensgeschichte einfühlen, ihr Bestes geben, um dir zu helfen, wieder

zu leben, dich an dir und deinem Leben wieder zu freuen.

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

14.10.2020 19:46 • #14

A

Hallo Phinchen,

x 4#15

Phinchen
Danke Frederick fürs Mutmachen!

Leider habe ich immer noch nichts gehört. Entweder ich bin Weihnachten in der Klinik ( was eigentlich wegen meinen zwei Kindern gar nicht geht) Oder es wird nächstes Jahr.
Viele Grüße
Phinchen

17.10.2020 14:46 • x 1 #15

Weiterlesen »