Flocki62
- 9
- 2
- 4
Flocki62
buddl1
Flocki62
Tealight
Michi87
Tealight
Zitat von Michi87:@Tealight Warum kommst du nicht auf die Idee woanders zu trollen? Und die Kommentare mit den Haaranalysen kannst du dir auch sparen. Das hat mit ...
Flocki62
Tealight
Zitat von Flocki62:Ich habe schon vieles versucht, habe mehr als genug durchprobiert. Leider sind in meiner Ecke Psychiater nd Psychotherapeuten Mangelware und die es ...
Flocki62
Kate
Zitat von Flocki62:Ich lebe sehr gesund, esse sehr viel Obst und Gemüse, treibe seit Jahrzehnten Kraftsport. Meine Blutwerte sind bestens. Habe es auch ohne Chemie ...
Tealight
Zitat von Kate:Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen. Die Mehrheit glaubt Dir, dass Du alles probiert hast. Die Natur ist ein zusätzlicher Therapeut aber heilt ...
Kate
Zitat von Tealight:Aber Chemie
Tealight
Zitat von Flocki62:Ich lebe sehr gesund, esse sehr viel Obst und Gemüse, treibe seit Jahrzehnten Kraftsport. Meine Blutwerte sind bestens. Habe es auch ohne Chemie ...
Tealight
Zitat von Kate:Genau wie eine Chemotherapie Krebs heilt! Sieh es einfach mal ein und lass anderen Menschen auch ihre Meinung!
Kate
Zitat von Tealight:Selbstverständlich können andere ihre Meinung haben, logisch... Wieviel werden geheilt und wieviel müssen sterben und das durch ...
Tealight
Grothszes
Zitat von Flocki62:bin total kaputt schon nach kurzem Spaziergang. Kennt das jemand auch und wie kommt man da wieder raus?
Grothszes
Zitat von Tealight:Seinen Körper mit guten Sachen zu verwöhnen ist etwas, was eine gute Chance gibt,...