puschel
- 17
- 4
- 1
Ich sollte ende letzten Jahres bereits in eine Klinik und hatte mir eine Liste angefertigt mit dem, was ich alles brauche, da ich 800km weit weg musste. Diese Therapie hab ich abgebrochen und warte nun in einer neuen Klinik auf den Beginn. Nur jetzt finde ich diese Liste nicht wieder. Ich habe Tage dafür gebraucht bis ich sie fertig hatte mit viel recherchieren und den Entscheidungen wie viel von was. Auch wenn die Therapie erst in einigen Wochen beginnen soll (Steht noch kein Termin fest), wollte ich die Koffer schon mal anfangen zu packen. Ich stehe auch auf einer kann kurzfristig kommen Liste. Also es könnte plötzlich schnell los gehen.
Auf jeden Fall zerbreche ich mir seit Tagen den Kopf, weil ich diese blöde Liste nicht mehr finde und bekomme es einfach nicht auf die Reihe einfach eine neue zu schreiben. Das ist mir alles grad zu viel und mach mich selbst fertig nur wegen so ner blöden Liste...
Könnt ihr mir helfen? Ich komme in eine Psychosomatische Klinik und werde voraussichtlich 3 Monate bleiben müssen.