kompers
- 60
- 3
- 1
denn das mit der wut hatte sie mir auch gesagt, und das ich mich ihrer meinung nach beim empfänger der wut beschweren sollte. genau dieser mechanismus hat sich dann gegen sie gerichtet, denn sie hatte mir verraten das sie starken verrat an mein vertrauen verübt hat (sie hat mich aus irgendeinem grund kontrolliert- illegal- aber sie hat es mir irgendwann gesagt. trotzdem war ich sauer, fühlte mich total missbraucht und hab eben auf ihren vorherigen ratschlag zurückgeschlagen- daher auch mein verdacht das dieses ganze drama komplett inszeniert war [kann natürlich auch in die paranoia-ecke verbannt werden- keine ahnung]) . eine mobbingspirale mit grosser hebelwirkung war geboren.
warum ich keinen therapeut suche? naja, bisserl such ich ja schon. aber therapeuten sind ja auch nur menschen. therapeuten sollten möglichst neutral zu ihren patienten sein. die können das aber nicht. ich mit meinen feinen antennen............ausserdem bekomm ich sowieso nicht viel auf die reihe. bin grad vorm sozialgericht ; seit 5 monaten ohne eigene wohnung. bin froh wenn das endlcih mal über die bühne ist. etc.
viele grüße