Martina
- 1983
- 13
- 26
Zitat von kompers:einen termin bei dr. psych hatte ich für 07.01.
Was ist denn mit diesem Termin? Ich hoffe, den hast du noch nicht abgesagt.
Martina
Zitat von kompers:einen termin bei dr. psych hatte ich für 07.01.
kompers
Martina
kompers
Zitat von monty:Toll, dass du für dich sorgen konntest!
Ich hoffe, dass dir nun geholfen ist, dass die Medikamente dir etwas Stabilität vermitteln.
Und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapeutensuche.
Manchmal hat man Glück, dass man im richtigen Moment anruft. Ich hatte das Glück bei meiner Therapeutin, die gar keine Warteliste führt, dass gerade ein Platz frei wurde.
Und nun stehe ich auf der Warteliste bei einem Verhaltenstherapeuten, der mir für Januar einen Platz angekündigt hat. Warten wir’s ab.
Viel Glück!
kompers
kompers
kompers
kompers
Katie
Knoten
kompers
Zitat von Katie:Hallo Kompers,
es hat sich also einiges getan. Glückwunsch zur eigenen Wohnung! Ich denke, das war ein wesentlicher Schritt in die richige Richtung.
Du scheinst eine gute Therapeutin gefunden zu haben. So gelingt ein Schritt nach dem anderen.
Viele Grüße
kompers
Zitat von Knoten:hallo kompers,
du übernimmst Verantwortung für dich, dass ist ein sehr wichtiger Schritt. Mindestens ebenso wichtig wie ein Dach über den Kopf, dass dein Rückzugsort ist.
Eigenverantwortung zu übernehmen ist der Schutzraum deiner Seele, meine ureigene Meinung.
Gib dir und der Therapeutin viel Zeit, und nimm kleine Schritte. Erinnere dich immer wieder daran, wie lange wir als Kleinkind brauchen, um laufen zu können und uns verbal Verständigen können.
LG, Knoten
kompers