Wallis
- 137
- 1
- 138
wünscht guten morgen etc. sieht so aus, als wolle er in Kontakt bleiben
Wallis
Ex-Mitglied
Zitat von Wallis:heutzutage wird das Austauschmodell gesucht, hauptsache Frau, die diese und jene eigenschaften haben soll und vor allem, ihn glücklich machen soll. passt die eine nicht, wird die nächste ausprobiert.l.
Wallis
Zitat von Jedi:das du diese üblen dinge aus der Vergangenheit erzählst, dass würde ich nun nicht als ein Fehler bezeichnen, sondern, es scheint ein starkes bedürfnis in dir zu geben, dich da mitzuteilen.
fakt für mich ist dabei, dass es da ein bedürfnis bei dir gibt.
Zitat von Jedi:es sich als Fehler zuzuschreiben, allein diese selbstansprache, die macht was mit dir u. wird sich in irgenedein verhalten äußern.
deshalb u. ich finde es sehr wichtig, solltest Du / Wir, auf unsere selbstansprache acht geben !
Zitat von Wallis:Was schreibt sie denn , welche die Fallstricke sind?
Zitat von Jedi:
aber ein paar stichworte wären, unser Beziehungsprogramm u. unser Beuteschema.
da kommt auch wieder das innere kind im spiel, unser unterbewusstsein, welches da ein rolle spielt.
unsere prägungen beeinflussen stark, in wen wir uns verlieben u. in wen eher nicht.
durch die erfahrung des inneren kind wird das bedürfnis nach entweder bindung oder autonomie beeinflusst.
wer sich eher nach bindung sehnt, der ist eher kompromissbereit, sehr harmoniebedürftig, will alles richtig machen, zeigt hohe bereitschaft, die wünsche u. erwartungen des Anderen zu erfüllen.
hingegen, können ängste auftauchen, mit dem Alleinsein u. mit Autonomie.
wenn man nun aber einen Menschen findet, der eher angst vor zuviel nähe hat, verlust von freiräumen, sich schnell vereinnahmt fühlt, dann sind die beziehungskonflkte vorprogrammiert.
hängt eben auch damit zusammen, welchen Typ Mann man anziehender findet.
fühlt man sich eher zu dem männlichen (Macho) Mann hingezogen u. findet so Andere eher als langweilig ?
frage dich einmal selbst, welchen Typ Mann bevorzugst du ?
villt. solltest du einmal dein Beuteschema prüfen !
Wallis
Zitat von Resi:Wo hast du ihn eigentlich kennengelernt?
Also, vielleicht bei ganz jungen Männern (und Frauen), aber nicht welche, die bereits ihre bitteren und schönen Erfahrungen hinter sich haben.
Was genau willst du?
Den einen oder den anderen?
Ex-Mitglied
Zitat von Wallis:
ich möchte eine mischung aus beiden. Einen, mit dem man viel unternehmen kann und der Zeit hat. aber auch einen, der mich anziehend findet.
Wallis
Jedi
Zitat von Wallis:es gibt sicherlich auch Mischtypen. die vor und zurückgehen.
die sich nach der Nähe sehnen, aber oft schwierigkeiten haben, sie umzusetzen
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:. das beziehungen eingegangen werden, von denen lange unklar bleibt, was möchte ich, nur eine beziehung oder eine partnerschaft oder eine beziehung, die auch in eine längerfristige partnerschaft übergehen kann, gar bis zu einer Ehe führen kann.
für mich ist das ein unterschied.
wenn dies unklar bleibt, kann es nur zur enttäuschung führen.
i
Zitat von Wallis:ob er mich wirklich mag , da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich spüre da eine Kälte .
Wallis
Zitat von Resi:ob er mich wirklich mag , da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich spüre da eine Kälte .
Ex-Mitglied
Wallis
Wallis
Alexandra2
Wallis
Ex-Mitglied
Zitat von Wallis:
was mich auch so fertigmacht, dass innere werte wohl so gar nicht zählen. alles über S. anziehung läuft. die entscheidet darüber, ob man gerne Zeit miteinander verbringen will, ob man sich für das Leben des anderen interessiert. .
Jedi
Zitat von Wallis:das fiel ihm ein, kurz nachdem er mir sagte, seine gefühle werden immer mehr und er wäre sich da ganz sicher und ich ihm vertrauen soll.
danach fiel ihm nämlich ein, dass er eigentlich auf einen ganz anderen optischen typ Frau steht.
Zitat von Wallis:das wirklich verletzende ist, dass ihn mein Körper nicht anspricht. davon kann man wirklich Komplexe bekommen.
Zitat von Resi:weil er dich ja gewissermaßen abweist- aber seine Sache, daran kannst du nichts ändern.
Wallis
Jedi
Zitat von Wallis:es war ein dezenter Hinweis darauf, dass ich ihm zu alt bin und nicht mehr knackig und fit genug für zB diverse Sportarten.
Wallis
Jedi
Zitat von Wallis:momentan läuft nichts gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Wallis:
es war ein dezenter Hinweis darauf, dass ich ihm zu alt bin und nicht mehr knackig und fit genug für zB diverse Sportarten.
Jedi
Zitat von Resi:Mit seinen 50 + ist er aber auch kein junger Hase mehr
Wallis
Zitat von Jedi:Nun lass dich von einer solchen sache nicht unterkriegen !
da hast du in deinem leben, doch bestimmt schon andere sachen stemmen müssen.
i
Wallis
Zitat von Resi:Hat er das ernsthaft so gesagt , oder hast du das interpretiert?
Mit seinen 50 + ist er aber auch kein junger Hase mehr
Aber, wie gesagt, laß es bei ihm- was willst du mit so jemandem.
Er hat damit ein Problem, nicht du.
Kannst du dir was Gutes tun, was dich ein bißchen ablenkt?
Jedi
Zitat von Wallis:es ist die summe des Ganzen und das, was mit einhergeht. da hilt es mir nicht auf vergangene erfolge zurückzublicken.
Wallis
Jedi
Zitat von Wallis:aber ich falle grad ins ganz tiefe Loch.
Wallis
Ex-Mitglied
Zitat von Wallis:mir ging es so gut mit ihm, wir haben ständig etwas unternommen. das war schön.
Zitat von Wallis:ich habe kein wirklich stabiles Umfeld. keine wirklichen Freunde vor Ort. die, die ich kenne, sind alle mit Partner, leben ihr Leben, oder sind krank, oder depri und wollen nichts unternehmen. ich hole mir einen Korb nach dem anderen im Bekanntenkreis. und erhalte keine Gegenangebote, wann sie denn mal Zeit haben. Immer mal gucken, mal sehen und es versandet. ich kenne das seit zig Jahren.
.
Wallis