Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Wallis:das fiel ihm ein, kurz nachdem er mir sagte, seine gefühle werden immer mehr und er wäre sich da ganz sicher und ich ihm vertrauen soll.
danach fiel ihm nämlich ein, dass er eigentlich auf einen ganz anderen optischen typ Frau steht.
ohne diesen Mann nun wirklich zu kennen, ich nehme wahr, was du dazu schreibst, aber ich vermute dahinter einen noch sehr unreifen, wenn auch schon Erwachsenen Menschen.
das er gefühle hätte, sich ganz sicher fühle, dann aber wohl einen anderen typ frau sucht, zeigt seine starke ambivalenz.
ob so ein Mensch, eine Beziehung pflegen kann ?
und was hat er denn an erfahrungen, was beziehung oder partnerschaft angeht mitgebracht ?
Zitat von Wallis:das wirklich verletzende ist, dass ihn mein Körper nicht anspricht. davon kann man wirklich Komplexe bekommen.
was ist mit diesem Menschen los, dass er solch verletzenden aussagen nötig hat ?
wenn ihn dein körper, deine haarfarbe oder sonst etwas nicht anspricht, dann hat er aber von vornherein nicht richtig hingeschaut.
im nachhinein solche feststellungen, halte ich eher für fragwürdig u. faule ausreden, um aus eurer zweisamkeit sich zurückzuziehen.
Komplexe, gehören zu den selbstverurteilende gedanken.
wenn solche gedanken da sind, dann sind sie immer zu hinterfragen, denn das gefühl eines komplexes, da drückt von außen jemand einen knopf bei dir u. trifft auf eine wunde, die als verletzend gefühlt wird.
doch hat der sogenannte knöpfedrücker etwas gutes, er macht dich aufmerksam auf etwas, was du mit dir noch zu klären hast.
Zitat von Resi:weil er dich ja gewissermaßen abweist- aber seine Sache, daran kannst du nichts ändern.
es ist seine sache u. dann sollte er sich nach einem , für ihn passenden Modell Frau ausschau halten.
hat mit dir nichts zu tun, es sind lediglich seine vorstellungen von einer Frau.
Ändern, wie es Resi schreibt , kannst du nichts daran.
was du aber kannst, eine andere haltung dazu einnehmen.
weg von selbstverurteilenden gedanken, weg von komplexen, weg von sich selbstkritisch zu hinterfragen !
LG Jedi