Hallo lieber Träumer,
erstmals muss ich sagen, dass auch du was wert bist. Und es geht nicht nur dir so.
Meine folgende Geschichte:
Schon sehr früh habe ich mich von meinen Eltern eher vernachlässigt gefühlt. Aber mit ca. 6 Jahren habe ich dann die Krankheit Epilepsie bekommen und da ging der Alptraum erst recht los. Die große Mehrheit der Schulkameraden und meiner 3 Geschwister distanzierten sich von mir. Die erwachsene Welt klärte auch nicht, den Nachwuchs, darüber auf bzw. lehnten mich teils selber ab.
In der Jugend dann, wo das Thema Beziehung interessant wurde, haben viele Jungs zwar Interesse gezeigt, aber sobald ich die Epilepsie erwähnte lehnten sie mich wieder ab. Bekam kaum, wenn überhaupt, mal die Chance zu zeigen, dass bei mir die Anfälle eher harmlos sind. Mindestens einmal haben gar die Eltern mich, ihrem Sohn, ausgeredet.
Heute spielt die Krankheit, bei mir, keine Rolle mehr dafür musste ich vor kurzem feststellen, dass mich wohl die Mehrheit der Gesellschaft trotzdem ablehnt, nun wegen meinen heutigen psychischen Probleme und meiner Erwerbsunfähigkeit. Da bin ich dann auch wieder psychisch ins tiefe Loch zurück gestürzt. Selbst meine Familie sucht kein Kontakt zu mir.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und, dass doch noch viele schöne Momente, gemeinsam mit anderen Menschen, auf dich warten!
Ganz liebe Grüße
Asche87
09.05.2022 14:59 •
x 2 #20