ziege
- 736
- 11
- 4
Mein Antrag bei der Krankenkasse ist. immernoch nicht durch.statt dessen ein erneutes Schreiben der Krankenkasse mit Ablehnung und mit dem erneuten hinweis dass Widerspruch eingelegt werden kann.
Das AA der hausarzt und 2psychologen und eine aertztin mit zusatz psychothrrapie halen die behandlung fuer dringend und notwendig.
Und doch wurde abgelehnt ich solle nur zum psychiater.
Leute ich weiss einfach nicht mehr,wie ich noch aussagekraeftiger fundierter begruenden kann.
Ich werde das Gefuehl nicht los,dass die Krankenkasse einfach kosten sparen will.auch wenn ich selbst seit 13 jahren nix besonderes von der Krankenkasse brauchte,außer ambulante arztbesuche und behandlungen,und 2 3 notfallbehandlungen im kh wegen haushaltsunfaellen oder so wie die ploetzliche sehr starke einblutung ins auge..
Zum ersten mal seit jahren fuehle ich mich was das handeln angeht was die Krankenkasse betrifft wie gelaehmt.
Ich ueberlege und ueberlege,wie doch noch eine loesung was die therapiekosten angeht gefunden werden kann.
Wenn die kasse sich weiterhin so verhaelt ist der theraplatz wohl auch bald weg.sie haelt ihn jetzt schon 7monate frei.
Wenn ich koennte wuerde ich das selbst bezahlen...aber ich wuesste ja nichtmal wie viel.
Hat jemand eine idee?
Zum anwalt?
Zum weißen ring?
Nochmal zum lvr?geht das ueberhaupt?
Ueber das kostenrueckerstattungsverfahren?geht das obwohl der normale antrag abgelehnt wurde ueberhaupt?
Grad kein durchblick hab.jemand vorschlaege?
Waere so dankbar.
Liebe Grüße