Luzie
- 539
- 28
Sammelthema
Hallo, habe mich gestern angemeldet, und möchte was fragen. Ich war voriges Jahr ca 3 Monate krankgeschrieben, dieses Jahr vom 14.4 bis Ende Juni, in der Zeit war ich 3 Monate in der Tagesklinik ( mit der ich sehr zufrieden war).Dann habe ich bis fast Ende August die Wiedereingliederung gemacht, und dann wieder Vollzeit arbeiten. Seit Anfang Oktober bin ich wieder krankgeschrieben. Heute morgen habe ich mit meinem Sachbearbeiter bei der Krankenkasse gesprochen, ob ich Krankengeld bekomme, oder Lohnfortzahlung. Er hat mir im Sommer schon mal eine Kur oder Reha angeraten. Ich möchte aber nicht von zuhause weg, ich habe einen Horror mit jemand Fremden auf einem Zimer zu schlafen, dann noch meine Tiere. Er sagte ob ich bereit wäre Montag 15 Uhr zu ihm zu kommen, dann wäre ein Arzt aus der Gelderlandklinik da, und die beiden würden sich gerne mit mir unterhalten, er will mir vorher noch Infos dazu geben, ich denke fast, das es sich um eine Reha handelt, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Reha und Kur? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Hat jemand Erfahrung mit der Gelderlandklinik? LG Luzie
15.10.2009 13:07 • #1