Liliee
- 11
- 1
- 7
ich leide seit 2012 an massiven Krankheitsängsten diagnostiziert wurden diese jedoch erst 2015. Zu mir ich bin 27 Jahre jung und eig.lebe ich sehr gerne und mit viel Lebensfreude und Temperament. Ich hab 2 wundervolle Kinder im Alter von 7 Jahren und 13 Monaten. Im Jahr 2017 ging es mir ganz gut und nach der Geburt meines Sohnes im November 2018 kam der Angstkreis wieder zurück. Ich hab sämtliche Beschwerden, immer wieder neu auftretende Symptome die sich keiner erklären kann. In den vergangenen 7 Jahren war ich 9 mal im MRT mit meinem Schädel, 2 mal im CT, 15 EEGs, sämtliche Blutbilder und andere Untersuchungen von Lunge, Herz, Unterleib usw. Ich hab es satt mehr Zeit beim Arzt zu verbringen als mit meinen Kindern gemütlich was zu unternehmen. In Psychotherapie bin ich seit 2015 wir haben auch schon eine EMDR Therapie versucht jedoch brachte dies groß auch nichts.
Leider fühle ich mich oft alleine mit meiner Krankheit und suche auf diesem Weg Leidensgenossen. Freunde und Familie verstehen nur schlecht meine Angst und können mein Gejammer auch irgendwo nicht mehr hören. Die Ängste schränken mich sehr ein egal ob es um Ausflüge, Urlaube oder alltägliche Dinge geht, die Angst ist immer da und der böse bedrückende Satz was ist wenn dieses mal doch was ist am meisten.
Ich wäre über jeglichen Austausch Tipps sehr dankbar. Allen einen guten Start in den neuen Tag.