Mi t dem AG ist es eskaliert, der Schwerbehindertenvertreter, die BÄ, der Personalrat, und der Chef vom Chef, und mein Chef waren bei dem Gespräch dabei, mein Chef hat mir gesagt, das die Kollegen froh sind, das ich weg bin, es wäre keiner froh, wenn ichsagen würde, ich käme morgen wieder. Ich hätte fäusteweise tabletten genommen, usw.
Ich habe geheult, keiner der anderen hat was zu den ganzen Vorwürfen gesagt, nur am Ende, das sie mir nur den alten Arbeitsplatz anbieten können, mt der Wiedereingliedeung.
in meinem Rehabericht steht drin, das ich da auf keinen Fall hin zurück kann, nächste WOche habe ich einen Termin beim Anwalt, der Chef hat wohl mitgeschrieben, aber diesmal brauchte ich das Protokoll nicht zu unterschreiben, wie sonst. ich denke, das lassen sie verschwinden, oder er hat den Eimer, den mein Chef über mich ausgeleert hat, gar nicht mit geschrieben,. auch meine Antworten nicht.
Einige kollegen haben immer noch Kontakt zu mir, aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann.Lg Luzie
31.12.2010 10:42 •