emilyschatz
- 23
- 3
emilyschatz
JeanLucca
Zitat von emilyschatz:Toll. Du hast ja echt ne ganze Menge für Dich in die Wege geleitet. Da ist ja jetzt ein bisschen Licht am Horizonthabe am mittwoch um 16.30 ein termin.
Sarah
emilyschatz
Glasscherbe
emilyschatz
David Spritz
emilyschatz
David Spritz
JeanLucca
Zitat von David Spritz:Moment mal. Ich konnte jetzt den Link nicht öffnen den Du gepostet hast, aber das ist mir auch gerade einerlei - ich vermute mal es geht um Nebenwirkungen. Das ist ja ne kühne Behauptung hier einfach zu sagen das Schlafmittel nicht zu nehmen. Yvonne steht im direkten Kontakt mit ihrem Arzt, hat Schlafprobleme und das Medikament hilft ihr.P.S.: Schlafmittel würd ich lassen, zumindest nicht jeden Tag nehmen!
Sonnenblume20
Zitat von David Spritz:Ich habe das in meiner letzten depressiven Phase so gemacht, dass ich mir schon tagsüber überlegt habe, was ich alles machen könnte, wenn ich nachts wieder mal wach liege. Ich meine, wenn man eh nicht schlafen kann, kann man die zusätzliche Zeit doch auch nutzen, um es sich ein bisschen nett zu machen, oder? Das habe ich mir dann auf einen Zettel geschrieben, und nachts musste ich dann nur noch aus der Liste auswählen, was ich gerne tun wollte. Ohne den Zettel wusste ich nämlich nachts nie was mit der Zeit anzufangen und hatte auch keine Ideen.
emilyschatz
JeanLucca
emilyschatz
JeanLucca