L
Lemon_Haze99
- 1
- 1
Ja wo soll ich anfangen bin in 2 Wochen 19 Jahre alt. Meine Noten inner Schule waren nicht die besten aber schlechter gehts auch, ich hatte noch nie eine Freundin geschweige denn mein ersten Kuss bin viel zu schüchtern, zurzeit habe ich keine Ausbildung/job beworben hab ich mich genug kamen nur absagen oder gar nicht erst antworten - Schule hab ich ehrlich gesagt nicht den Nerv zu, den Führerschein pack ich nicht bin zu faul die Theorie fragen zu lernen habe nach paar fragen einfach keine Lust mehr (inner Schule hab ich damals nur gespickt), jeden 2. Tag ärger mit den Eltern dazu kommt noch meine Videospielsucht ich kann einfach nicht ohne und fühl mich eigentlich jede Sekunde schlecht während ich spiele da ich eigentlich wichtigeres zu tun hätte.
Weis nicht ob es relevant ist aber mein größter Traum wäre es ma reich zu sein weil ich sonst gar keine Probleme mehr hätte aber da dieser Traum wahrscheinlich nie wahr wird empfindet man eigentlich nur noch Trauer und hass, naja.
Eig. Weis keiner was ich wirklich fühle von außen wirk ich so als wäre es mir egal.
Das einzige was mich an meim leben noch glücklich macht sind meine Freunde mit denen ich einfach abschalten und gras rauchen kann selten auch andere Dro.gen (wir kennen uns aus und sind vorsichtig das ist nicht das Problem)
Bin nur noch verzweifelt und mich regt eigentlich fast nur noch alles auf
Weis nicht ob es relevant ist aber mein größter Traum wäre es ma reich zu sein weil ich sonst gar keine Probleme mehr hätte aber da dieser Traum wahrscheinlich nie wahr wird empfindet man eigentlich nur noch Trauer und hass, naja.
Eig. Weis keiner was ich wirklich fühle von außen wirk ich so als wäre es mir egal.
Das einzige was mich an meim leben noch glücklich macht sind meine Freunde mit denen ich einfach abschalten und gras rauchen kann selten auch andere Dro.gen (wir kennen uns aus und sind vorsichtig das ist nicht das Problem)
Bin nur noch verzweifelt und mich regt eigentlich fast nur noch alles auf