Annaleen
- 608
- 9
- 658
okay, verstehe.
Zitat:Eine berufliche Umorientierung ist für mich (aber ich mag mich auch irren ) eine Angelegenheit für die AfA und nicht für die Krankenkasse.
Ich war mir nicht sicher, mir wurde ja hier und aber auch von anderer Seite geraten, das mit dem Krankengeld zu versuchen, mich überfordert das alles, ich steige da nicht durch und hab keinen mit dem ich das mal richtig besprechen kann.
Vielleicht ist es ja auch besser, wenn ich gleich zur AfA komme, wenn die für die berufliche Reha zuständig sind.
Ich hab aber auch total Angst vor der AfA weil ich beim jobcenter teilweise so schlechte Erfahrungen gemacht habe und wenn man so schwach ist habe ich Angst, dass ich nicht dagegen ankomme , also dass die einen so fertig machen und man kann sich nicht richtig wehren.
Zitat:Selbstverständlich weiß ich nicht, wie es dir geht, das weißt du und auch sicherlich deine Ärztin, bei der du ja wohl, wie ich es verstanden habe- korrigiere mich bitte- schon des Längeren bist.
Ja da bin ich schon länger.
Ich bin gerade so neben der Spur, ich muss irgendwie erstmal wieder klar kommen. Ich hoffe, dass die ambulante Therapie nun endlich mal losgeht.
Danke fürs Lesen auf jeden Fall.