Sunflower82
- 9
- 2
Gestern habe ich noch einen Eintrag verfasst, wo ich geschrieben habe, dass der Frühling mich an einen Neuanfang erinnert. Anscheinend trifft das auf mich gerade voll zu.
Habe heute Morgen meine Kündigung vom meinem Arbeitgeber erhalten - ich war wohl zu lange krank. Es war die größte Angst, die ich hatte, dass ich meinen Job wegen meiner Krankheit verlieren könnte. Gerade bin ich wirklich ziemlich traurig und natürlich habe ich geweint, weil ich meine Arbeit wirklich nicht wegen meiner Krankheit verlieren wollte. Vielleicht hätte ich meinem Chef einfach nicht sagen sollen, welche Krankheit ich habe.
Nun werde ich mich erst mal beim Arbeitsamt melden und die ganze Prozedur mit dem Amt über mich ergehen lassen. Bin gerade wirklich überhaupt nicht gut drauf und könnte wirklich wieder heulen, aber das geht nicht, da ich gleich zum Arbeitsamt fahren werde.
Ich hoffe, ich werde bald wieder eine neue Arbeit finden trotz meiner Erkrankung! Wenn man eine Grippe oder sich das Bein gebrochen hat, weiß man wenigstens, dass es irgendwann wieder vorbei ist. Bei Depressionen weiß man das leider nicht und genau das ist der Punkt, der mich gerade so bedrückt. Ich versuche meinen Weg zu gehen, aber gerade ist echt mega schwer für mich.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Viele Grüße
Sunflower82