Zitat von Auswegfinden:Alles klagen oder verdrängen hat in dem Punkt ein Ende und das hat ja auch etwas für sich.
Ich werde weiter berichten und sage dir und allen anderen nochmals Dankeschön für eure Antworten.. es tut wirklich gut hier zu sein
So siehts aus...es hat zwei Seiten, das positive, das deine Angst wegen des ungeliebten Arbeitsplatz sich
mit der Kündigung nun für dich erledigt hat. Hinsichtlich darauf müsste dir eigentlich ein Stein vom Herzen gefallen sein.
Die andere Seite ist natürlich die Frage danach, wie geht es jetzt finianziell für mich weiter.
Aber , diesen Weg wirst du schaffen für dich . Ich denke mal, die innerliche Kraft, die du nun schöpfen kannst da du keine
Angst mehr wegen des ungeliebten Jobs haben musst, diese Kraft wird dich stärken deine finanziellen Fragen
und Anprüche geltend zu machen. Weist du was ich meine ?
Aber da es dein gutes recht ist, würde ich noch deinen ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren und nachhaken,
was es für einen Anlass zur Kündigung gab.
Freu dich das du aus dieser dich bedrückenden Situation nun raus bist und neue Kräfte sammeln kannst,
für alles neues was jetzt kommt. Viel Glück und Erfolg.
Lg. Maiblume
15.11.2020 20:35 •
x 1 #12