L
Lilly80
- 69
- 1
- 108
Hallo radysa,
Ich kann sooo gut nachvollziehen wie es dir geht.
Deine Texte beschreiben genau meine Gedanken!
Unterschied: mein Partner ist vor 7 Monaten ausgezogen. Das macht es für mich unerträglich, aber ich Kämpfe.
Ich habe hier auch um tröstende Worte gebeten, weil es mich so belastet.
Manchmal würde ich am liebsten einen cut machen weil ich glaube, ich Falle selbst in eine co-depression.
Ich muss dringend zu meinem Arzt und ihm alles sagen, aber die Kraft fehlt .
Ich habe zwei Teenies hier die das alles auch nicht verstehen. Alles ist so belastend, nicht auszuhalten, dann fließen die Tränen.
Ich schlafe vor Erschöpfung auf der Couch ein.
Eine Beziehung zu einem depressiven Partner kostet so viel Energie, die man eigentlich nicht hat.
Und trotzdem liebt man diesen Menschen so sehr, das man sich selber Teils aufgibt.
Ich habe mich seit Monaten super damit abgefunden so zu leben, und letzten Samstag sagte er mir unter Tränen er könne so nicht mehr. Er kann mich nicht leiden sehen. Es zerfrisst ihn mir weh zu tun .....Er möchte einen cut deswegen machen. Es zog mir den Boden unter den Füssen weg.
Ich esse nichts mehr. Übergebe mich. Weine. Panikattacken kommen. Furchtbar.
Ich halte es aber ohne ihn nicht aus.
Teufelskreis.
Ganz liebe grüsse
Ich kann sooo gut nachvollziehen wie es dir geht.
Deine Texte beschreiben genau meine Gedanken!
Unterschied: mein Partner ist vor 7 Monaten ausgezogen. Das macht es für mich unerträglich, aber ich Kämpfe.
Ich habe hier auch um tröstende Worte gebeten, weil es mich so belastet.
Manchmal würde ich am liebsten einen cut machen weil ich glaube, ich Falle selbst in eine co-depression.
Ich muss dringend zu meinem Arzt und ihm alles sagen, aber die Kraft fehlt .
Ich habe zwei Teenies hier die das alles auch nicht verstehen. Alles ist so belastend, nicht auszuhalten, dann fließen die Tränen.
Ich schlafe vor Erschöpfung auf der Couch ein.
Eine Beziehung zu einem depressiven Partner kostet so viel Energie, die man eigentlich nicht hat.
Und trotzdem liebt man diesen Menschen so sehr, das man sich selber Teils aufgibt.
Ich habe mich seit Monaten super damit abgefunden so zu leben, und letzten Samstag sagte er mir unter Tränen er könne so nicht mehr. Er kann mich nicht leiden sehen. Es zerfrisst ihn mir weh zu tun .....Er möchte einen cut deswegen machen. Es zog mir den Boden unter den Füssen weg.
Ich esse nichts mehr. Übergebe mich. Weine. Panikattacken kommen. Furchtbar.
Ich halte es aber ohne ihn nicht aus.
Teufelskreis.
Ganz liebe grüsse