P
Psyche
- 511
- 7
- 4
Nach zwei Tagen des heulen und Zähneklapperns und der kompletten Appetitlosigkeit war ich beim Hausarzt (neues Quartal) und hab ihr mein Leid geklagt. Sie meint, eine leichte Depression wäre nicht auszuschließen und hat mir wieder Citalopram verordnet und mich krank geschrieben. Und was soll ich sagen - es fühlt sich auch tatsächlich so an, als rutsche ich wieder in eine Episode. Jetzt hoffe ich, daß ich die Stressoren etwas ausschalten und mich mit dem Citalopram wieder stabilisieren kann, bevor es schlimmer wird. Mit meinem Therapeuten bin ich auch wieder in Kontakt getreten, nächste Woche schaufelt er mir ein Plätzchen frei.
Alles ein bißchen viel gewesen die letzte Zeit. Beginn der Ausbildung, Stress auf der Arbeit, immer wieder diese Fragen warum ich denn nicht Biologin geblieben bin, ob ich alles versucht habe, mein Mann auf der erfolglosen Suche nach Arbeit und selbst von einem emotionalen Tief ins nächste stolpernd, seine erfolglose Suche nach einem Therapieplatz, sein durchgedrehter alter Herr... ich strecke die Waffen, kann nicht mehr...
Alles ein bißchen viel gewesen die letzte Zeit. Beginn der Ausbildung, Stress auf der Arbeit, immer wieder diese Fragen warum ich denn nicht Biologin geblieben bin, ob ich alles versucht habe, mein Mann auf der erfolglosen Suche nach Arbeit und selbst von einem emotionalen Tief ins nächste stolpernd, seine erfolglose Suche nach einem Therapieplatz, sein durchgedrehter alter Herr... ich strecke die Waffen, kann nicht mehr...