strooper
- 33
- 1
z.b. : a) vorraussetzungen
b) welchen schritt muss ich zuerst tun? arzt, gutachter, wo muss ich was erledigen?
etc. .....
vielleicht gibt es hier im forum schon einen passenden beitrag?
vielen dank!
strooper
Albarracin
strooper
Albarracin
strooper
mag
Zitat:.ich hatte immer den eindruck das die eu-rente so eine art vorgezogene altersrente wäre, also etwas endgültiges.
Zitat:ist ein rentenantrag also nur notwendig wenn der arbeitgeber, die krankenkasse oder das arbeitsamt nicht bereit sind weiter zu zahlen wenn eine längere krankheit besteht?! habe ich das richtig verstanden?
Mind
strooper
mag
Zitat:das würde ich auf keinen Fall im Lebenslauf erwähnen. Diese Zeit würde ich als nicht beschäftigt - arbeitslos angeben.wobei ich mich dann frage ob ich dann noch einen job bekomme wenn im lebenslauf steht das ich nen halbes jahr in der klapse war
Zitat:aber wie bekomm ich die reha?
Zitat:Das solltest Du denen aber mitteilen, dass Du mehr brauchst als nur Tabletten. So wie Du Deinen Gesundheitszustand hier schilderst, so würde ich das auch mal meinen Ärzten schildern, müßte hilfreich sein, für eine Reha.meine ärzte haben nicht irgendwie den eindruck das ich mehr bräuchte als nen paar tabletten und alle drei wochen nen gespräch.
strooper
mag
Gänseblume
mag
Gänseblume
mag
Zitat:na dann hast DU das hinter mir und dann kannste mir Ratschlag geben