mausi2201
- 20
- 3
ich habe hier schon die suchfunktion benutzt und einiges über lithium gelesen (chem. medikament vom arzt verschrieben), aber ich habe nichts über die nebenwirkungen gefunden.
vom psychater habe ich heute eine broschüre darüber mitbekommen, da stehen einige nebenwirkungen drinnen, die aber nicht so schlimm klingen.
hat jemand von euch mit lithium schon erfahrungen gemacht und wie ging es euch anfangs in der einschleichphase damit ??
ich nehme morgen 225 mg venlafaxin, nachmittags nochmal 75 mg und abends 30 mg mirtazepin.
mein arzt wollte mich heute am liebsten stationär einweisen, weil es mir schon seit wochen wieder sehr schlecht geht. dann machte er den vorschlag zusätzlich noch lithium zu nehmen. nächste woche soll ich zuerst zur blutentnahme kommen und wenn die werte alle gut sind, kann ich mit dem lithium zusätzlich anfangen.
gewichtszunahme habe ich hier schon gelesen, obgleich ich, seit ich die medikamente nehme, schon 10 kg zugenommen habe, die ich nicht wieder weg bekomme.
ich bin dankbar über jeden erfahrungsbericht von euch. nicht, das ich mir selber angst machen möchte, aber ich wüsste einfach gerne im vorfeld, was da auf mich zukommen kann.
vielen lieben dank und einen schönen abend wünscht euch,
mausi2201